eine kleine Enttäuschng

Fall with Me - J. Lynn

Fall with Me
von J. Lynn

Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut, denn der Klappentext klang sehr nach meinem Geschmack, besonders auf Reece war ich gespannt, ob er wohl mit den Heißenkerlekomando mit halten kann?♥ Roxy hatte ich ja schon in “Stay with Me" kennen gelernt und ich fand sie echt sympathisch Besonders ihre T-Shirts waren der Hammer.

Leider wurde ich in diesem Buch sehr enttäuscht, Roxy hat irgendwie ein Charakter Wechsel durchzogen und war nicht mehr die, für die ich sie gehalten habe. Außerdem hat sie ihrem Glück im Liebesleben, durch Kindliches verhalten, selber Steine in ihrem Weg gelegt. Am Anfang kam ich sehr schwer in die Handlung und ich muss sagen, ich habe mich gelangweilt und lustlos die Seiten weiter geblättert. Es ist nicht so das ich das ganze Buch nicht gemocht habe, aber nach den starken Vorgänger war ich einfach traurig das diese Lektüre meine Erwartungen nicht gerecht wurde.

Selbst die spannenden Stellen fand ich vorhersehbar und nicht überraschend. Roxy und Reece sind ein super Paar und haben ein bisschen Glück in ihren Leben verdient. Aber ich freue mich trotzdem auf den nächsten Band und hoffe er wird besser.

Das Cover sieht echt niedlich aus, ist aber typisch aus für ein Young Adult Buch. Ich finde es aber echt klasse das die ganzen Bücher der Reihe farblich abgestimmt sind, so das sie perfekt zusammen im Bücherregal passen

Ein Buch das viele Schwächen aufweist aber auch seine Stärken hat. So was finde ich persönlich immer schwer zu Bewerten..

Ich gebe dem Buch:♥♥♥♥