Rezension

J. Lynn verzaubert einfach jeden Leser!

Fall with Me - J. Lynn

Fall with Me
von J. Lynn

Bewertet mit 5 Sternen

Roxy ist schon seit vielen Jahren in Reece verliebt. Er ist Polizist, höchst anständig und ein netter Kerl. Doch seit sie vor elf Monaten mit ihm im Bett gelandet ist, herrscht absolute Funkstille zwischen ihnen. Nie hätte sie geglaubt, dass es tatsächlich noch eine Chance für sie gibt. Doch dann kommt Reece ihr wieder näher. Gerade zu einer Zeit, als es für Roxy gefährlich wird, denn ein gefährlicher Mann treibt in unmittelbarer Nähe sein Unwesen. Steht Roxy auch auf der Abschussliste dieses Verbrechers?

Romantisch und dramatisch, mit einer Prise Spannung und viel Gefühl, beschreibt Autorin J. Lynn in ihrem fünften Band der Reihe die Liebesgeschichte von Reece und Roxy, die sich in dieser Geschichte finden und verlieben.

Aus Sicht von Roxy wird diese Erzählung beschrieben und bringt die Gefühle der jungen Protagonistin deutlich aufs Tablett. Es ist ganz leicht, sich auf ihre Beschreibungen und Emotionen einzulassen, denn Roxy ist ein sympathischer und reizender Mensch. Sie hat schon einige schreckliche Erlebnisse mitgemacht, die sie bisher stark geprägt haben. Zum Glück gibt es dort Reece, der auch hinter ihre Schutzmauern blicken kann und sie schnell aus ihrem Schneckenhaus herausholt. Reece ist das Gegenteil von Roxy. Er weiß genau, was er will und ist auch bereit, entsprechend zu handeln. Das verleiht dem Ganzen eine gewisse Würze, die für Hoffnung und Leidenschaft steht.

Neben dieser romantischen Handlung bietet das Buch aber auch eine recht spannende und überraschende Seite. Durch kleine Details wird schnell klar, dass sich Roxy in Gefahr befindet, doch bis sie selbst es endlich bemerkt, vergeht noch einige Zeit. Währenddessen hofft und bangt der Leser mit der Frau, dass es nicht zum Schlimmsten kommen wird. Aber auch hier wird schnell bewusst, dass Reece an ihrer Seite steht und für Roxy zum Helden werden könnte. Immer wieder springt die Schriftstellerin zwischen prickelnder Leidenschaft und Dramatik hin und her. Dadurch wird eine ideale Dynamik freigesetzt, die für lockere Unterhaltung steht und so den Leser regelrecht an die Seiten fesselt.

Neben Reece und Roxy gibt es auch ein Wiedersehen mit vielen bekannten Gesichtern aus den ersten vier Bänden. Cam und Avery, Teresa und Jase, Calla und Jax, Brit und Ollie… Alle sind wieder mit dabei und lassen das Werk erblühen. Wenn es auch von Vorteil ist, die vorherigen Bände zu kennen, muss der Neueinsteiger nicht befürchten, hier den Überblick zu verlieren, denn dieses Buch beinhaltet eine in sich abgeschlossene Handlung, die sich leicht liest und den Leser zufrieden aus der Geschichte entlässt.

Fazit: Auch dieses Buch bietet perfekte Unterhaltung, das für aufregende Lesestunden steht. Reece und Roxy sind ein lebendiges und authentisches Paar, die Geschichte ist spannend und dramatisch, die Liebesgeschichte herzzerreißend und mitfühlend. Von mir gibt es erneut eine große Leseempfehlung und die Vorfreude auf weitere Werke dieser großartigen Autorin.