Eine kleine Kreuzfahrt durch das Mittelmeer

King of London - Louise Bay

King of London
von Louise Bay

Die Geschichte:

Als Chef-Stewardess einer Luxusjacht gehört es zu Avery Walkers Aufgaben, auch schwierigen Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Doch der englische Geschäftsmann Hayden Wolf stellt sie vor eine große Herausforderung, denn er macht ihr unmissverständlich klar, dass er mehr von ihr will als nur den nächsten Drink: Er will Sie! Auch Avery spürt die starke Anziehungskraft, die von dem attraktiven und selbstbewussten Briten ausgeht. Aber wenn Sie der unausgesprochenen Aufforderung nachgibt, die in jedem seiner Blicke und jeder seiner flüchtigen Berührungen liegt, würde Avery ihren Job riskieren - denn Beziehungen zu Gästen sind streng verboten!

Ich liebe die Bücher von Louise Bay. Ihr Schreibstil ist einfach ein Träumchen. Der Schreibstil ist modern und man kann die Geschichten immer so schön einfach und schnell lesen.

Das Cover ist aber auch immer genau so ein Träumchen. Auf den Covern von Louise Bay ist immer ein sehr attraktiver Mann abgebildet. So kann man sich den männlichen Hauptcharakter ein bisschen vorstellen und vor allem sind es bei Louise Bay immer sehr sehr attraktive Anzugträger. Auf die stehe ich besonders, muss ich ja zugeben.

Ich habe bereits ihre vorherigen Bücher geliebt und verschlungen und dieses setzt genau wieder da an.

Die Charaktere waren toll. Ich mochte sie so gerne. In Hayden habe ich mich direkt verliebt. Er war einfach ein Traum von Mann, auch wenn er etwas paranoid rüber kam. ^^
Avery war auch eine ganz tolle Person. Sie war absolut loyal und sehr ehrgeizig. Aber ihre Loyalität war das was mir am besten an ihr gefallen hat. Egal auf wen sie traf, sie war sich immer selbst treu und stand zu dem was sie gesagt und versprochen hat.

Die Geschichte fande ich recht spannend und aber auch an den richtigen Ecken romantisch und erotisch.

Mein Fazit:

Louise Bay hat es wieder mal geschafft mich von ihren Büchern zu überzeugen. Dies war wieder eine wunderschöne Geschichte und hat definitiv bei mir einen Eindruck hinterlassen. Ich würde sogar soweit gehen um zu sagen, dass dies eines meiner Lieblingsbücher von Louise Bay ist.