Eine Liebesgeschichte, die mich begeistern konnte

Dirty Hearts - Liebe ohne Regeln - Nicola Marsh

ISBN:9783745700121
9,99 €
3,99 € als Ebook

Klappentext

Abby hat sich einmal zu oft die Finger verbrannt. Ihr reicht es mit den Männern, von jetzt an will sie sich nur noch auf ihren Job in der Konditorei konzentrieren. Doch als ihr Chef krank wird, vertritt ihn ausgerechnet der sexy Nachtclubbesitzer Tanner – und der weckt unbändiges Verlangen in Abby. War es in der Backstube schon immer so heiß? Der tätowierte Bad Boy bringt Abbys gute Vorsätze zum Schmelzen wie Zuckerguss in der Sonne …

Zur Autorin

Als Mädchen hat Nicola Marsh davon geträumt Journalistin zu werden und um die Welt zu reisen, immer auf der Suche nach der nächsten großen Story. Stattdessen hat sie sich für eine Karriere in der Gesundheitsindustrie entschieden und arbeitete dreizehn Jahre als Physiotherapeutin

Doch der Wunsch zu schreiben ließ sie nicht los und schließlich war sie es leid zu sagen „Eines Tages werde ich ein Buch schreiben“. Sie begann Ende 2001 mit dem Schreiben und konnte seitdem nicht mehr aufhören! Sie hat bereits 18 Romane veröffentlicht, von denen weltweit mehr als eine Million verkauft wurden.

Heute lebt Nicola Marsh in Melbourne, Australien, wo auch viele ihrer Bücher spielen. Wenn sie nicht gerade an ihrem nächsten Buch schreibt, ist sie damit beschäftigt ihre kleinen Helden, wie sie ihre Kinder nennt, großzuziehen, gutes Essen mit Familie und Freunden zu teilen oder, am liebsten, mit einen guten Buch zu entspannen.

Meine Meinung

Mir ist der Einstieg in die Geschichte sehr leicht gefallen. Man lernt hier Abby kennen, die glücklich ist, in der Konditorei von Remy einen Anfang machen zu können, nachdem sie sich von ihrem ungeliebten Mann getrennt hat und sich somit von ihrer kompletten Familie lösen musste.

Sie geht völlig in ihrer Arbeit auf. Dann hat ihr Chef Remy einen kleinen Unfall, der ihn für gewisse Zeit ans Krankenhaus bindet und daher kommt sein ihr bislang unbekannter Bruder Tanner, um sie in der Konditorei zu unterstützen.

Beide merken aber direkt die starke körperliche Anziehungskraft, beiden steht aber nicht der Sinn nach mehr als einer Nacht oder doch?

Der Erotikanteil in diesem Liebesroman ist zwar ziemlich hoch, die Szenen haben mir aber gut gefallen. In manchen  Büchern wird mir das dann zu viel, hier hatte die Liebesgeschichte aber dennoch genug Platz bekommen.

Alles in allem kann ich hier eine klare Kauf- und Leseempfehlung aussprechen. Mich hat das Buch sehr gut unterhalten und ich habe keinerlei Kritikpunkte, so dass das Buch die vollen 5 Sterne von mir bekommt.

5 von 5 Sternen

Cover, Buchdetails und Klappentext: ©Mira Taschenbuch Verlag