Gegen die Liebe ist kein Kraut gewachsen!

Dirty Hearts - Liebe ohne Regeln - Nicola Marsh

Dirty Hearts - Liebe ohne Regeln
von Nicola Marsh

Abby hat nach ihrer Trennung von ihrem Ehemann ein Zuhause in der Konditorei von Remy King gefunden. Hier wird sie ausgebildet und hat auch eine kleine Wohnung gefunden. Ihre Eltern haben sich nach ihrer Trennung von ihr losgesagt. Als sich Remy das Bein bricht, springt sein Bruder Tanner ein und dieser übt eine Anziehungskraft auf Abby aus…

Charaktere/Handlung:

Abby glaubt an die Liebe, nur hat sie sie noch nicht gefunden. Ihren Ehemann hat sie geheiratet, da ihre Eltern dies für gut befunden hatten. Dass sie sich nur nach ihren Wünschen richtete, stellte sie erst nach einer Eskalation mit ihrem Ex fest. Und dann änderte sie ihr Leben. Das Einzige was sie schmerzt ist, der nicht existente Kontakt zu ihren Eltern. Sie liebt ihre Arbeit und ist ihrem Chef richtig dankbar. Deshalb erklärt sie sich bereit mit Tanner zusammen zu arbeiten.

Tanner ist der BadBoy der Brüder und spürt die Anziehung zu Abby. Aber er hat auch einiges im Gepäck und damit ist er bis heute nicht fertig geworden. Der Vater der Brüder hat ihn geprägt, und dies nicht positiv. Der Verlust der geliebten Mutter war auch traumatisch für ihn und dies hat er nie richtig verarbeitet. Als er auf Abby trifft, hat er zunächst ein falsches Bild von ihr. Dies zerstört sie aber bald darauf und dann wird es lustig (zumindest für den Leser).

Tanner und Abbys Liebesgeschichte ist stürmisch und bringt manchmal frischen Wind in die Sache, denn Abby ist kein kleines Frauchen das Tanner nur anschmachtet! Die Beiden sind am Anfang wie Feuer und Wasser. Aber auch Remy macht sich hier so seine Gedanken und er möchte gerade Abby schützen. Aber gegen die Liebe ist kein Kraut gewachsen, oder?

Der Erzählstil ist unterteilt aus der Sicht von Abby und Tanner in der Ich-Form. So bekommt der Leser die Gefühle und Gedanken gut mit und man ist mittendrin. Der Schreibstil ist locker, leicht und doch emotional. Die Wortgefechte zwischen Abby und Tanner machten richtig Spaß!

Mein Fazit:

Wow, das war ein Liebesroman. Die Erotik kam nicht zu kurz und war aber gut in die Geschichte eingearbeitet. Ich empfand es nicht als zu viel und es war eine schöne Erzählung die Spaß machte und mich sehr gut unterhielt! Gerade Abbys Kampf gegen ihren bisherigen Lebensstil, auch gegen den Kampf gegen ihre Eltern. Aber auch Tanners Kampf mit seinen Gefühlen, es war manchmal geradezu herzergreifend, denn Tanner hat einen langen Weg vor sich.

Es war ein schönes Buch über die Liebe und deren Stolperfallen. Gerade wenn man sie eigentlich nicht sucht! Meine Empfehlung zu 100% hat das Buch! Von der Autorin will ich auf jeden Fall wieder was lesen!

Vielen Dank an den Verlag und an netgalley.de für das Leseexemplar! Dies hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst.