Rezension

Schöne Liebesgeschichte

Dirty Hearts - Liebe ohne Regeln - Nicola Marsh

Dirty Hearts - Liebe ohne Regeln
von Nicola Marsh

Abby hat nach ihrer Trennung von ihrem Ehemann in Remy einen Freund gefunden, der ihr auch in seiner Konditorei eine Anstellung gibt. Als Remy sich ein Bein bricht, soll sein Bruder Tanner für ihn einspringen. Tanner, der tätowierte Bad Boy schlechthin, übt auf Abby eine enorme Anziehungskraft aus, obwohl sie sich vehement dagegen wehrt. Tanner, der es auch nicht leicht hatte in seinem Leben, lernt mit Abby jemanden kennen, dem er sich nicht entziehen kann. Und schon bald fliegen die Fetzen.
Eine schöne Liebesgeschichte für zwischendurch, die sich durch den lockeren Schreibstil schnell wegliest. Leider nichts besonderes, aber ein paar Stunden gute Unterhaltung fallen dabei schon an.