Eine Liebesgeschichte mit kleinen Hinternissen

Zuckerküsse und Lamettaglitzern - Candis Terry

Zuckerküsse und Lamettaglitzern
von Candis Terry

Parker hat viel zu tun: 1. Sein Food Truck, 2. Die Renovierung seines neuen Restaurants und 3. Die Hochzeit seines Bruders Jordan.
Gabriella braucht einen Job. Denn an ihrer jetzigen Arbeitsstelle kann sie nicht bleiben.

Mein Fazit:
Der Titel passt perfekt zum Buch. Aber es hat mich irritiert, denn als ich zum lesen anfing stellte ich fest, dass ich Parkers Familie kenne! Aus den Büchern „Neue Träume in Sunshine Valley“ und „Neue Liebe in Sunshine Valley“. Hier haben bereits seine beiden älteren Brüder ihre Liebe gefunden. Aber auch die Familiengeschichte der Kincades wird auch weiter aufgeführt! Auch die weiteren Komplikationen aus dem vorherigen Band werden hier weiterverfolgt. Diese ziehen sich aus Band 1 wie ein roter Faden weiter durch!
Gabriella hat auch Probleme mit ihrer Familie und die haben es auch in sich! Es war herzzerreißend! Aber sie ist eine starke, junge Frau die gelernt hat für sich einzustehen und auch loyal ist. Sie kocht leidenschaftlich gern und versucht Parker zu unterstützen wo es geht. Tatsächlich macht sie ihm das Leben leichter.
Es machte Spaß den weg der Beiden zu verfolgen, sicherlich war es ein Liebesroman der nicht unbedingt in die Tiefe geht. Aber er unterhält, bringt einen zum Lachen und lässt einen auch mitfiebern am Verlauf der Geschichte!
Der Schreibstil war leicht, locker und hat mich sehr gut unterhalten!
Ich würde gerne die Geschichten der anderen Geschwister weiterlesen, denn auch hier sind weitere Verwicklungen sichtbar!
Nun meine Anmerkung an den Verlag: Warum werden die Bücher nicht als Reihe geführt? Dies empfand ich persönlich als irritierend! Hat aber in meiner Wertung keine Gewichtung, da die Geschichte mir eine kleine Auszeit vom Alltag beschert hat!