Eine Nacht ohne Komplikationen?

New York Affair - Eine Woche in New York - Louise Bay

New York Affair - Eine Woche in New York
von Louise Bay

Anna ist mit ihrer Freundin in New York und lernt in einer Bar Ethan kennen. Die spontane Anziehung lässt sie Regeln aufstellen und sie lässt sich auf einen One-Night-Stand ein. Was Ethan ganz Recht ist. Nur ist nach dieser Nacht alles anders….

Mein Fazit:
Anna hat nach ihrer letzten Beziehungspleite komplett genug von der Männerwelt. Da begegnet sie Ethan und verbringt die Nacht mit ihm. Was sie nicht ahnt: Sie hat ihm komplett den Kopf verdreht! Nur realisiert er das noch nicht wirklich.

Es war ein interessantes Buch! Ab der ersten Seite hat mich die Geschichte in seinen Bann gezogen! Die Begegnung der Beiden war absolut klasse und die weitere Entwicklung daraus. Es gab nicht wirklich ein aufregendes Drama, aber doch möchte ich hier gerne sofort weiterlesen und das können wir auch in dem Buch „New York Affair – Wiedersehen in London“ (ET 03.11.18).
Der Schreibstil war leicht und locker, passte perfekt zu der lockeren Affäre. Der Schluss ist kein dramatischer Cliffhanger, sondern machte Lust auf mehr! Passte in meinen Augen perfekt zu der Geschichte und man fühlte mit Anna mit. Ich bin gespannt wie es mit den Beiden weitergeht!

Die Louise Bay hat hier wieder ein Buch erschaffen, dass unterhält und doch spannend ist. Die Protagonisten sind stark, sympathisch und wissen was sie wollen (eigentlich). Es wird bestimmt eine schöne Reise!
Was ich hier sehr schön und Leserfreundlich finde ist, dass die 2 Folgebände jeweils nur mit einem Monat Abstand erscheint! Hier möchte ich dem Verlag noch Danke sagen!

Vielen Dank an den Verlag und an netgalley.de für das Leseexemplar! Das hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst