Kurze aber lustvolle Lesestunden

New York Affair - Eine Woche in New York
von Louise Bay

Titel: New York Affair 1 – Eine Woche in New York

Autorin: Louise Bay
Seitenanzahl: 148 Seiten (gem.Verlagsangabe)
Erschienen am: 04.10.2018 im LYX digital - Bastei Lübbe

Genre: Belletristik-erotischer Liebesroman

Verlag: LYX

Zum Buch:

Anna, die sich von einer unschönen Beziehung zur ihrem Exfreund Ben erholen möchte, fliegt mit ihrer besten Freundin Leah und deren Verlobten nach New York. Sie möchte keine feste Beziehung mehr haben und will sich nur noch amüsieren, zwar mit Männern - aber nach ihren Regeln.

Dann trifft sie in einer Bar auf den Womanizer Ethan. Die beiden beschließen die Nacht miteinander zu verbringen. Dabei stellt sie folgende Regeln auf: keine echten Namen, keine Telefonnummern, keine mailadressen, keine Vergangenheit und kein Wiedersehen. Und Ethan stimmt zu, denn auch er hat seine festen Regeln und will ebenfalls nur Sex.

Nach einer hochexplosiven und heißen Nacht ist aber nichts mehr so, wie sie es sich vorgestellt haben....

Schon die New York Royals Bücher von Louise Bay habe ich verschlungen, und war nun ganz gespannt auf ihre neue Serie. Und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht.

Die Chemie zwischen Anna und Ethan ist von Anfang an ziemlich explosiv und es prickelt ganz gehörig zwischen den beiden. Sehr schnell entsteht aus jeder Menge Sex auf einmal auch Gefühl, nur wollen sich das die beiden nicht eingestehen.

Dieses Prickeln, und auch die tatsächlichen erotischen Szenen werden ansprechend und sinnlich beschrieben, man spürt regelrecht die Funken fliegen.

Kleiner Schwachpunkt der Story ist, dass sie nur auf Erotik aufgebaut ist. Großartige Handlungen oder gar Dramatik gibt es keine. Bei nur 148 Seiten kann man das auch nicht erwarten.

Der Schreibstil ist locker, leicht und humorvoll. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Ich-Perspektive von Anna und Ethan erzählt, und ich konnte mich problemlos in ihre Gedanken hineinversetzen.

Die Charaktere sind authentisch und liebevoll gestaltet und man taucht sofort in die Handlung ab.

Der kleine Cliffhanger am Schluss ist nicht gravierend, im Gegenteil! Er macht neugierig auf den 2. Band.

Und auf den freue ich mich jetzt schon.

Mein Fazit:

Ein gelungener erotischer Liebesroman, der mich sehr unterhalten hat und Lust auf die Folgebände macht.

Klare Leseempfehlung für diejenigen, die ab und zu kurzweilige, lustige und erotische Unterhaltung lesen möchten.

Daher vergebe ich gerne 5 Sterne für kurze aber lustvolle Lesestunden!

Ferner möchte ich mich bei Netgalley sowie beim Lyx Verlag sehr herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.