Eine sexy Liebesgeschichte in drei Akten

New York Affair - Eine Woche in New York - Louise Bay

New York Affair - Eine Woche in New York
von Louise Bay

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Sie hatte klare Regeln. Doch Regeln sind dazu da, gebrochen zu werden.

Anna Kirby hat das mit der Liebe aufgegeben. Viel zu oft wurde ihr bereits das Herz gebrochen, und inzwischen hat sie sich damit abgefunden, dass sie mit Männern, die nicht länger als eine Nacht bleiben, glücklicher ist. Ein Business-Trip nach New York ist die perfekte Gelegenheit sich von ihrer letzten Trennung abzulenken. Und als sie den Geschäftsmann Ethan Scott kennenlernt, gibt es klare Regeln: Keine Vergangenheit, keine Nummern, keine echten Namen. Doch Anna hat nicht mit Ethans Regel Nummer 1 gerechnet: Keine Regeln!

Meinung:

Der moderne und fesselnde Schreibstil liest sich locker-leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Anna und Ethan geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.

Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Gefühlen für die ca. 150 Seiten gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen. Mehr Infos über sie und auch ihre Vergangenheit werden wir vermutlich in den nächsten beiden Bänden erhalten. Auch die Nebencharaktere sind gut dargestellt worden, vor allem Annas beste Freundin Leah fand ich toll. Mandy, die Frau von Andrew, welcher Ethans bester Freund ist, mag ich mit ihrer herzlichen und offenen Art auch sehr.

Die Luft knistert zwischen Anna und Ethan und die erotischen Szenen sind sehr heiß und ansprechend geschrieben. Besonders schön fand ich die kleinen und liebevollen Gesten zwischen den beiden, die sehr schön beschrieben worden sind. Auch gefallen mir die humorvollen Dialoge sehr, die mich immer wieder zum Lachen und Schmunzeln bringen.

Ein wunderbarer Auftakt der dreiteiligen New-York-Affairs-Reihe, die mit sympathischen Charakteren, heißen erotischen Szenen, aber auch mit Freundschaft und Humor aufwartet. Liebe liegt in der Luft, aber in diesem Band eher noch hauchzart, was sich in den Folgebänden sicherlich ändern wird. Ich vergebe sehr gerne 5 von 5 Sternen und freue mich auf das Wiedersehen mit Anna und Ethan in London.

Fazit:

Ein wunderschöner und heißer Auftakt der dreiteiligen Reihe, die definitiv Lust auf mehr macht. Dies ist das erste Buch der Autorin, welches ich gelesen habe, doch es wird definitiv nicht das Letzte gewesen sein.