Eine Nanny zum Verlieben

Sie dürfen die Nanny jetzt küssen - Alexandra Görner

Sie dürfen die Nanny jetzt küssen
von Alexandra Görner

Eine Nanny zum Verlieben

Manchmal ist Liebe einfach. Und manchmal ist es einfach Liebe. Für Pippa Emerson ist das ausgerechnet Luke O`Conner, Superstar des internationalen Fussballs und gefeierter Held, der alles hat was sich ein Mann wünschen kann. Einen Sohn den er über alles liebt, millionenschwere Werbedeals und die heißesten Frauen liegen ihm zu Füßen. Er ist der Mann, von dem sie damals dachte, sie würde den Rest ihres Lebens mit ihm verbringen. Der Mann, der ihr Herz gebrochen hat, den sie nie wiedersehen wollte. Ob sie will oder nicht, ihr Herz spielt verrückt wie schon lange nicht mehr. Doch je mehr sie sich gegen ihre Gefühle wehrt, desto stärker versucht Luke seinen alten Fehler wiedergutzumachen und ihr Herz zurückzuerobern. Pippa und Luke - was für ein perfektes Gefühlschaos. Die optimistische und warme Stimmung und der freche Schreibstil nehmen einen schon nach wenigen Seiten gefangen und man kann einfach nicht mehr aufhören zu lesen! Zum Glück ist die Handlung nicht so 0815 wie sie nach der Kurzbeschreibung klingt. Turbulenter, witziger Liebesroman - Liebe, Sex und Leidenschaft...Es ist mein erster Roman von der Autorin. Der Schreibstil hat mir gut gefallen, es war nicht langweilig, man konnte es gut und flüssig gelesen. Ich verspürte den Drang immer weiterlesen, um zu erfahren wie es mit der Beziehung zwischen den Hauptcharakteren weitergeht. Sie suchen einen einzigartigen lustigen Liebesroman für Zwischendurch oder zum Abtauchen im Urlaub? Dann dann empfehle ich 'Sie dürfen die Nanny jetzt küssen'! Das Buch liest sich leicht und romantisch, ist dabei aber spannend und tiefgründig.
Mir hat der Roman sehr gut gefallen.