Eine neue Liebe?

Every little Kiss - Marina Adair

Every little Kiss
von Marina Adair

Ford kommt nach Sequoia Lake zurück mit seinem Hund Bullseye. Liv und ihr Sohn Paxton kämpfen immer noch mit dem neuen Alltag. Dieser hat vor zwei Jahren Einzug gehalten, als Sam, Livs Mann und Praxtons Vater am Heiligabend verunglückte und starb.

Mein Fazit:
Der erste Band der Reihe rund um Sequoia Lake hat mir schon gefallen. Und dieser hier hat das Level gehalten.
Liv versucht immer noch ihren traumatisierten Sohn die Möglichkeit zu geben sich wieder zu fangen. Sich zu finden in dem neune Alltag ohne Vater. Aber dies ist schwer und Praxton spricht nur mit seinem Kuscheltier „Superdog Sam“. Jeder Satz den er vor anderen sagt ist ein Geschenk, denn er saß mit im Auto seines Vaters. Nur er wurde gerettet!
Durch das Kuscheltier lernt Liv auch Ford kennen! Ford mit dem sympathischen Hund Bullseye, dessen Passion Kuscheltiere sind! Es war amüsant und temporeich zu lesen. Gerade als man die Hintergründe erfährt warum Ford nach Sequoia Lake kommt und was er mit Liv und Praxton zu tun hat! Bullseye war für mich ein absolutes Highlight in dem Buch! Der absolute Knaller!
Als Leser sieht man die Katastrophe anrollen und prompt kommt diese auch!
Aber auch die Nebenprotagonisten waren glaubhaft dargestellt und es machte viel Spaß die Gespräche zu verfolgen! Auch Livs Kampf um die Beförderung! Das war mein einziger Wehrmutstropfen: Wie ist es ausgegangen? Bekommen wir hier im nächsten Band noch einen kurzen Einblick?

Der Schreibstill war leicht, stellenweise eindringlich (gerade die Erinnerung an Sam und ihre Ehe), auch das Zusammenleben mit Sam war glaubhaft erzählt und ich konnte es richtig nachvollziehen.
Von der Autorin werde ich mit Sicherheit wieder etwas lesen, denn es sind schöne kleine Auszeiten vom Alltag! Bitte mehr davon!