Mir hat hier einfach etwas gefehlt.

Every little Kiss - Marina Adair

Every little Kiss
von Marina Adair

Eckdaten

Pdf-Dokument

320 Seiten

Sequoia Lake-Reihe

Band 2

Montlake Romance Verlag (Amazon Verlag)

Roman

Übersetzung: Corinna Wieja

2018

ISBN: 978-2-919-80200-5

Inhalt

Als Leiter der K-9-Hundestaffel muss Ford Jamison in Sekundenschnelle lebenswichtige Entscheidungen treffen. Er zögert nicht, blickt nie zurück und hat noch nie an seinen Instinkten gezweifelt. Bis er ein Versprechen gibt, das seine Welt auf den Kopf stellt. Verzweifelt bemüht, Wiedergutmachung zu leisten, kehrt er nach Sequoia Lake zurück, um sich seiner Vergangenheit zu stellen. Und begegnet der einzigen Frau, die für ihn tabu ist – Olivia Preston.

Liv Preston ist verwitwet und würde alles tun, um ihren sechsjährigen Sohn endlich wieder zum Lachen zu bringen. Nach zwei schweren Jahren der Trauer wünscht sie sich sehnlichst, wieder ein wenig Glück zu finden. Da kreuzt Ford Jamison ihren Weg. Der Bergretter mit dem rauen Charme zeigt Liv, wie aufregend das Leben sein kann. Doch Liv zweifelt, ob sie bereit für eine neue Liebe ist. Und Ford verbirgt ein Geheimnis, das alles zerstören kann, woran Liv glaubt.

Autorin

​Die US-Bestsellerautorin Marina Adair bezaubert ihre Leserinnen und Leser mit Liebesromanen, in denen kleine Städte, große Gefühle und starke Charaktere die Hauptrollen spielen. Ihre Buchserien wie „The Heroes of St. Helena“, „The Eastons“ und „Sequoia Lake“ sprühen vor Humor und Romantik. Ihre Buchserie „St. Helena Vineyard“ wurde mit dem Titel „Autumn in the Vineyard verfilmt. Marina Adair hat einen

Masterabschluss in Kreativem Schreiben und lebt mit ihrem Mann, ihrer Tochter und zwei neurotischen Katzen in Nordkalifornien, USA.

Meinung

Die Autorin selbst kenne ich nicht, aber der Klappentext klang durchaus interessant, daher bin ich mehr als gespannt, wie es inhaltlich wird.

Olivia arbeitet seit zehn Jahren in der Notaufnahme, möchte aber geregelte Arbeitszeiten, um mehr für ihren Sohn Paxton da sein zu können. Denn dieser musste mit seinen sechs Jahren schon viele Veränderungen durchleben und die haben ihre Spuren auf ihn hinterlassen. Sie ist verwitwet.

Zwischen Ford und ihr besteht seit der ersten Begegnung eine große Anziehungskraft, die beide nicht leugnen oder widerstehen können. Er arbeitet bei der Bergrettungsstaffel und bei einem seiner Jobs in der Vergangenheit ist definitiv etwas Schlimmes geschehen, das ihn noch bis heute beschäftigt und das irgendwie im Zusammenhang mit ihr steht. Darauf bin ich mehr als gespannt.

Die Handlung wird abwechselnd von beiden Protagonisten erzählt, aber der Wechsel wird lediglich durch Sternchen gekennzeichnet, was das Lesen erschwert. Denn manchmal hat der Erzähler gar nicht gewechselt, aber man nimmt es an…

Beide müssen sich ihrer Vergangenheit stellen, um einer gemeinsamen Zukunft entgegenblicken zu können.

Ich muss gestehen, dass es mäßig interessant war. Für mich hat sich die Geschichte irgendwie etwas gezogen, obwohl es durchaus interessante Passagen gab.

❤❤❤ von ❤❤❤❤❤