eine romantische und aufregende Liebesgeschichte , die sich super lesen lässt

Our kisses on ice -

Our kisses on ice
von Teagan Hunter

Wieder ein Eishockeystar der mich einfach umgehauen hat. Lowell liebt seinen Sport über alles und ist auch von ONS nicht abgeneigt. Auf mehr will er sich aber nicht einlassen, denn mit der Liebe hat er abgeschlossen. Mit seiner Art hat er mich schnell für sich eingenommen. Dann begegnet er Hollis und ihrer beiden Leben ändert sich abrupt. Schon ihre erste Begegnung hat mich sehr zum schmunzeln gebracht und die Beiden schenken sich wirklich nichts. Hier fliegen anfangs gewaltig die Fetzen und schnell die Funken und es wir sexy. Doch leider bleibt ihr ONS nicht ohne Folgen und Hollis wird schwanger. Hollis hatte sich gerade von Scheidung erholt, war dabei endlich ihr Leben wieder auf die Reihe zu kriegen und dann das - schwanger. Schnell müssen sich beide damit arrangieren und mit der neuen Situation umgehen. Durch ihre Vergangenheit sind aber die Beide geprägt und müssen nun neu lernen zu vertrauen und Gefühle zuzulassen. Hier konnte ich beide verstehen und habe mit ihnen und dieser komplizierten Situation mitgefiebert. Eine wunderbare, liebenswerte und vor allem humorvolle Liebesgeschichte , in der die Schwangerschaft und die Frage wie sie damit umgehen im Vordergrund steht . Hier konnte ich die Ängste und die Emotionen gut nachempfinden und habe ganz fest die Daumen gedrückt, das beide zu einer perfekten Lösung kommen, denn die Chemie der Beiden ist einfach so perfekt.
Gelungen war für mich auch wieder das ganze Eishockey-Team und deren Zusammenhalt und das ich hier alte Bekannte wieder treffen durfte. Aber auch ohne Vorkenntnisse ein wahrer Lesegenuss , der von der ersten bis zur letzten Seite für aufregende Lesestunden sorgt und ich konnte mich dieser Magie wieder einmal nicht entziehen.