Volltreffer

Our kisses on ice -

Our kisses on ice
von Teagan Hunter

Witzig, romantisch und zuckersüß

„Our Kisses on ice“ von Teagan Hunter ist der dritte Band ihrer amüsanten Hockey Romance um die Mannschaft der Carolina Comets.

Lowell ist der ruhige und fokussierte Captain der Carolina Comets, aber auf der Hochzeit seines Freundes und Teamkollegen wirft er seine Prinzipien über den Haufen. Die heftigen Schlagabtausche mit der temperamentvollen Schwester der Braut machen ihm überraschend viel Spaß und so wundert es nicht, dass das Wochenende für beide mit einem heißen One-Night-Stand endet. Doch einige Wochen später bemerkt Hollis, dass die Folgen dieser unvergesslichen Nacht sie wohl ein Leben lang begleiten werden, denn offensichtlich hat Lowell einen Volltreffer gelandet. Die unerwartete Schwangerschaft stellt das Leben der beiden auf den Kopf und natürlich knistert es weiterhin gewaltig.

Bei Teagan Hunter kann ich mir sicher sein, dass es beim Lesen jede Menge zu Lachen gibt und man zwischen den fliegenden Herzchen Dahinschmelzen möchte. Auch im dritten Teil ihrer unterhaltsamen Sports Romance ist es nicht anders und Fans ihrer Bücher dürfen sich auf ein Wiedersehen mit bekannten Charakteren freuen.

Hollis ist gerade frisch geschieden und emotional ziemlich angeschlagen, als sie auf den Hockey-Hottie Lowell trifft. Treffen ist dabei wortwörtlich zu verstehen, denn ihre ersten Begegnungen enden für Lowell meist schmerzhaft. Die funkensprühende Chemie zwischen den beiden Beziehungsgeschädigten ist jedoch unübersehbar und so dauert es nicht lange, bis sie der gegenseitigen Anziehung erliegen.

Lowell geht in seiner Rolle als zukünftiger Baby-Daddy überraschend schnell auf, aber die Beziehung zur dazugehörigen Frau stürzt ihn in ein Gefühlschaos. Beide Hauptfiguren wachsen einem richtig schnell ans Herz und die wunderschöne und humorvolle Lovestory punktet mit lustigen und berührenden Momenten.

Teagan Hunter zeigt erneut ihr Talent für spritzige Dialoge, die ihre Bücher so auszeichnen. Die Charaktere der übrigen Bände sorgen zusätzlich für beste Unterhaltung, so dass mich das Gesamtpaket wieder einmal total begeistert hat.

Mein Fazit:

Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung und die vollen fünf Sternchen!