Etwas schwächer als die Vorgänger

Our kisses on ice -

Our kisses on ice
von Teagan Hunter

"Our kisses on ice" ist der dritte Teil der Carolina Comets und hier erfährt NHL-Star Lowell nach einem eigentlichen One-Night-Stand", dass er Vater wird.

Hollis und Lowell werden beide überrumpelt, als sie nach einer gemeinsamen Nacht Eltern werden, denn eigentlich sollte es bei dieser einen Nach bleiben. Nun müssen sich die beiden zusammenraufen und sich der neuen Aufgabe stellen.

Ich fand es schön zu lesen wie sich die beiden der anstehenden Aufgabe stellen und die Schwangerschaft gemeinsam erleben. Auch Lowell wächst immer mehr in dieser Aufgabe und dies war wirklich schön zu beobachten.

Ich fand manchmal, dass die Entwicklung der Beziehung zwischen Lowell und Hollis ein wenig auf der Strecke geblieben ist und sich einfach alles um die Schwangerschaft drehte. Einerseits ist es natürlich verständlich, weil sich unerwartet das Leben der beiden verändert, aber andererseits hätte mich auch gewünscht, dass die beiden ein bisschen mehr Zeit für sich und mit sich haben.

Dennoch war das Buch eine schöne Fortsetzung der Reihe, die mich gut unterhalten konnte, wenn es auch insgesamt ein wenig schwächer als die Vorgänger war.