Eine schöne Geschichte über Annährung und wachsendes Vertrauen im modernen Country Romeo und Julia Stil

Für die Liebe bestimmt - Melissa Foster

Für die Liebe bestimmt
von Melissa Foster

"Für die Liebe bestimmt" ist der zweite Band der Braden-Reihe von Melissa Foster. Mir gefallen die "Love in Bloom - Herzen im Aufbruch" Bücher wirklich unheimlich gut. Der Schreibstil ist wirklich ehr flüssig und man kommt immer ohne Schwierigkeiten in die Handlung rein.

Man lernt wieder einige neue Charaktere kennen und sieht alter wieder. Es ist wirklich wunderschön! Dieses Mal habe ich mich sehr über das Wiedersehen mit den Snow-Schwestern gefreut.

In dem Band geht es um Rex Braden, einer der Brüder von Treat. In dem ersten Band der Braden-Brüder war mir Rex allerdings der, der mir am wenigsten sympathisch war. Umso erfreuter war ich dann, als ich bemerkt habe das hinter der harten Schale ein unglaublich weiches Herz steckt. Rex würde für seine Familie alles tun und das ist wirklich wunderschön.

Jade Johnson habe ich auch schon kurz kennengelernt allerdings habe ich jetzt natürlich einen viel besseren Blickwinkel auf sie bekommen.

Durch die Familienfehde ist es beiden nicht wirklich möglich, miteinander zu kommunizieren und um ihrer beider Väter willen versuchen sie ihre Gefühle füreinander zurückzuhalten. Allerdings klappt dies auf Dauer nicht wirklich und bringt zudem einige Probleme mit sich.

Das Ganze ist ein bisschen wie eine moderne Version von Romeo und Julia allerdings im Country Style.