Eine schöne Liebesgeschichte!

Küssen ausdrücklich erwünscht - Alexandra Görner

Küssen ausdrücklich erwünscht
von Alexandra Görner

Samantha ist eine bekannte Schauspielerin. Um sich auf die nächste Rolle vorzubereiten, geht sie undercover auf eine Ranch. Durch Zufall landet sie dann bei Kane. Dieser wurde von seiner Verlobten aber vor dem Altar stehen gelassen und ist nun dementsprechend vorsichtig.

Mein Fazit:
Samantha ist eine junge Frau, die bereits eine sehr erfolgreiche Schauspielerin ist. Als sie dann durch Zufall Kane über den Weg läuft, heftet sie sich auf seine Fersen und will auf der Farm arbeiten. Nach einigem hin und her stellt Kane sie ein und Sam gibt ihr Bestes.
Die Dynamic zwischen Sam und Kane war schön zu lesen! Die Wortgefechte in dem Buch waren zum schmunzeln und transportierten den Funkenflug direkt zum Leser!

Der Schreibstil von Alexandra Görner war wieder leicht und flüssig zu lesen. Sie haucht ihren Protagonisten Leben ein und beschreibt diese sehr gut. Die Handlungen sind manchmal absehbar, aber es war ein wunderbarer Liebesroman, der einfach eine kurze Auszeit aus dem Alltag versprach und auch hielt!
Man leidet und fiebert mit! Und ganz wichtig: Es war einfach ein tolles Leseerlebnis! Es war nicht mein letztes Buch von Alexandra Görner! Bitte mehr davon!