Eine Sehnsucht wird gestillt...

The Legacy – Endlich erwachsen -

The Legacy – Endlich erwachsen
von Elle Kennedy

Eine Sehnsucht wird gestillt...

Ich liebe diese Reihe und ich war überglücklich, dass wir eine Zusatzgeschichte erhalten. Jahre später ist das Greifen zum Glück immer noch präsent.

Alle vier Paare sind miteinander verbunden und sie leben ihren Traum.

Wer der Liebling ist?

Natürlich Alexander. Wer das ist, erfahrt ihr, wenn ihr zum Werk greift und euch köstlich über diese Figur auslasst.

Elle Kennedy schafft es mich in diesen perfekt mitzureißen. Ihr Schreibstil locker und leichten als auch gefühlvoll und packenden zugleich, lässt einen nur durch das Werk fliegen. Besonders die überraschenden Wendepunkte sowie auch der mal andere Verlauf des Handlungsstrang, der einen nicht vorhersehbar erwartet als auch der Mix aus Humor, Liebe und die am Rande tiefere Botschaft war einfach beeindruckend.

Außerdem bekommt der Leser in sehr bildlicher Form detailliert, die sehr knackigen als auch gutaussehende Sportler geboten. Eine Augenweide und ich konnte vollkommen nachvollziehen, warum sich alle um seine Aufmerksamkeit reißen. Ob Hannah, Allie, Grace oder auch Sabrina passt perfekt zu ihnen, ihr loses Mundwerk und ihre Stärke und der Versuch der Gegenwehr sind genial gestrickt.

Das Werk hat mir unglaubliche Freude bereitet, ich habe es so genossen, das weitere Glück unserer Lieblinge mitzuerleben. Besonders sieht man aber auch wieder die realistische Seite, dass jede gute Beziehung Arbeit bedeutet und Kommunikation am wichtigsten ist. Der physische Aspekt ist auch ein wichtiger Punkt, der das Werk bittersüß würzt.

Ich habe mich nicht nur köstlich amüsiert, wurde aber auch gefühlvoll und nervenaufreibend mitgerissen als auch von der sehr bildlichen Beschreibungen der Muskel der Sportler berauscht.

Der perfekte Mix für ein geniales Lesevergnügen.

Ich bleibe daher sehr begeistert und mitgerissen zurück. Ein Highlight schlechthin und eine Sehnsucht, die endlich gestillt wurde.

#TheLegacy

#TheDeal