Eine sehr berührende Geschichte!

Nebel über den Reben - Florya Susan

Nebel über den Reben
von Florya Susan

Nebel über den Reben ist im März 2017 von Susan Florya bei bookshouse erschienen.

Ich bin auf dieses Buch aufmerksam geworden, da es mir von einer Freundin empfohlen wurde.

Produktinformation

Taschenbuch: 402 Seiten

Verlag: bookshouse (11. April 2017)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 9963536204

ISBN-13: 978-9963536207

Klappentext:

Können unter der Sonne Kaliforniens Gefühle reifen wie ein edler Wein? Colin hat gerade alle Hände voll damit zu tun, seine Rebstöcke zu retten, als Lisha McTavish wieder in sein Leben tritt. Die kleine Kylie und das familieneigene Weingut halten ihn genug auf Trab, weitere Komplikationen sind unerwünscht. Sein Vater ist allerdings anderer Meinung und gibt der erfolgreichen Kellermeisterin einen Job an Colins Seite. Damit ist nicht nur Stress am Weinfass vorprogrammiert. Schon bald kürt Kylie ausgerechnet Lisha zum Ersatz für ihre Mama, aber in Colins Herzen ist kein Platz für eine neue Liebe. Kann Kylie ihren Daddy davon überzeugen, dass er sich auf der ganzen Linie in Lisha geirrt hat? Oder muss auch Kylie lernen, dass nicht alle Wünsche im Leben in Erfüllung gehen?

Dies ist das erste Buch welches ich von dieser Autorin gelesen habe, ihr Schreibstil und das Cover gefallen mir sehr gut.

Der Anfang dieser Geschichte war so mega traurig, ich habe mir zu dem Augenblich nicht vorstellen können, dass die Geschichte noch so schön wird. Colin und Kylie haben mit einem großen Verlust zu kämpfen, da ist kein Platzt für Freundlichkeiten von Colins Seite aus. Das merkt man sehr deutlich, da er sich wie ein riesen A….. verhält. Lisha lässt sich davon aber nicht Beeindrucken und bietet ihm die Stirn. Auch Kylie hat mit schmerzhaften Verlusten in der Vergangenheit zu kämpfen, von denen niemand etwas ahnt. Ein auf und ab der Gefühle beginnt. Werden am Ende alle Glücklich?

Tja wer das wissen will, muss dieses wundervolle Buch lesen. Mich hat die Geschichte total berührt und eine Fortsetzung könnte ich persönlich mir sehr gut vorstellen.

Von mir bekommt dieses Buch sehr gerne 5*