Eine sehr berührende Geschichte

Für immer und einen Herzschlag - Tamsyn Murray

Für immer und einen Herzschlag
von Tamsyn Murray

Jonny hat einen Herzfehler und ihm läuft die Zeit davon. Nia hat gerade ihren Zwillingsbruder bei einem tragischen Unfall verloren. Als sich die Wege der beiden kreuzen, ist Jonny nach einer Herz-Transplantation schon wieder auf dem Weg der Besserung – aber auf der verzweifelten Suche nach Informationen über seinen Spender. Von Nia wollte er eigentlich nur ein bisschen was über ihren Bruder erfahren, dem ursprünglichen Besitzer des Herzens. Was er nicht geplant hatte: sich in sie zu verlieben

Jonny leidet schon seit Kindheitstagen an einem Herzfehler, so langsam geht ihm auch die Puste aus. Denn er hat eine seltene Blutgruppe und somit ist die Chance auf ein geeignetes Spenderherz zu hoffen sehr gering. Doch plötzlich erhalten Sie die Nachricht, dass ein Spenderherz gefunden wurde und er sofort transplantiert werden muss. Nachdem er die Transplantation gut überstanden hat und langsam wieder zurück ins Leben findet, hat er nur noch einen großen Wunsch: er möchte die spendende Familie finden und sich für sein Herz bedenken. Durch verschiedene Nachforschungen kommt er auf Nia, Sie ist die Schwester von dem Jungen, der gespendet hat. Beide Freunden sich an, doch Nia weiß nicht die Wahrheit über ihren neuen Freund.

Nias Bruder Leo war der Liebling der Familie und mit seinem Tod brach auch etwas in der Familie. Nia hatte Hoffnung das Sie aufsteigt, aber die Trauer erstickt alles. Dann kommt Jonny und will auch noch alles über Leo wissen..

Eine wirklich sehr berührende Geschichte, mir hat Sie wirklich sehr gut gefallen und kann Sie weiterempfehlen.