eine sehr bewegende und emotionale Story

Wo mein Herz liegt -

Wo mein Herz liegt
von Jessica Winter

Leider habe ich erst mit diesem Teil begonnen und brauchte etwas um alles in Einklang zu bringen und die Situation von Em und Gabe richtig zu verstehen. . Nachdem ich das geschafft habe, hat mich diese ungewöhnliche und sehr packende Geschichte nicht mehr losgelassen, denn sie beginnt schon sehr dramatisch.. Die beiden haben so viele Probleme und diese wurden immer intensiver und ich musste oft mit dem Kopf schütteln. Em versucht alles um Gabe aus der Haft zu helfen, was ihr dann Gott sei Dank gelingt. Aber damit beginnen für beide die Probleme erst recht. Em ist für mich eine super starke Frau ,sie will unbedingt ihre Geschwister zu sich holen und das Sorgerecht haben. Und hier werden beiden wieder Steine in den Weg gelegt, die nicht so einfach aus der Welt zu schaffen sind, denn Gabe ist zwar aus der Haft entlassen , aber es gibt immer noch eine Anklage , die beide auseinander treibt . Wenn Em das Sorgerecht haben will, darf sie sich nicht mit einem Verurteilten einlassen. Hier konnte ich super mit Gabe und Em mitfühlen ,mitleiden und über die Ungerechtigkeit nur den Kopf schütteln. Beide sind so ein tolles Paar und sie haben ein Happy End verdient. Aber bis es so weit ist habe ich eine wahre Achterbahnfahrt erlebt und ich brauchte auch ein paar Taschentücher. Er wird aus beider Sicht geschrieben und so hatte ich den perfekten Einblick in ihre Gefühlswelt und in das Wechselbad der Emotionen. Diese wundervolle Liebesgeschichte ging mir richtig zu Herzen und habe mir sofort Teil 1 bestellt , da ich unbedingt alles erfahren will.
Wer Romane mit Tiefgang und ganz viel Gefühl liebt, der sollte diesen Roman unbedingt lesen ( und das auch mit Teil 1 beginnen)