Eine super Fortsetzung der Reihe!

Fairy Tale Camp 2: Eine Freundschaft wie im Märchen -

Fairy Tale Camp 2: Eine Freundschaft wie im Märchen
von Corinna Wieja

Marie und ihre Freunde dürfen nun am Training der Fairy Hüter Ausbildung teilnehmen und müssen - immer im Wettkampf mit den verfeindeten Karotten- verschiedene Prüfungen bestehen. Aber nicht nur das hält die Clique auf Trab: Auch die Jagd nach der Diebin und die Suche nach Maries Mutter hält alle beschäftigt.

Der zweite Teil der tollen Kinderbuchreihe von Corinna Wieja ist als Hörbuch im Silberfischverlag auf vier Audio CDs  erschienen und hat eine Gesamtlänge von ca. 320 Minuten. Da ich den ersten Teil schon als Hörbuch gehört habe und total begeistert war, wollte ich den zweiten Teil natürlich auch lieber hören, als lesen. Die Sprecherin Dagmar Bittner liest wieder mal einfach fabelhaft ! Sie verleiht den Charakteren ihren eigenen Stil und verstellt die Stimme so, dass man alle wunderbar unterscheiden kann.

"Eine Freundschaft wie im Märchen" ist sehr spannend und magisch  und wieder steht die Freundschaft und der Zusammenhalt an erster Stelle. Die Geschichte nimmt einen mit in eine Welt voller Magie und Märchen!

Ich bin total begeistert von diesr Hörbuchreihe und kann es kaum abwarten, den dritten Teil zu hören ! Ich muss unbedingt wissen, wie es weitergeht !

Für mich ist Fairy Tale Camp ein absolutes Highlight und eine mit der besten Kinderbuchreihen, die ich in der letzten Zeit gehört/gelesen habe !