Eine tolle, mysteriöse Geschichte :)

Gilde der Jäger 05. Engelsdunkel - Nalini Singh

Gilde der Jäger 05. Engelsdunkel
von Nalini Singh

Als der Gefährte der Engelsfrau Neha ermordet wird, erhält der Spion Jason den Auftrag, den Mörder zu finden. Ihm wird die schöne Mahiya an die Seite gestellt, die ihm bei der Aufklärung des Falles helfen soll. Während Jason und Mahiya die Spur des Killers verfolgen, entwickeln sie tiefe Gefühle füreinander.

Hier hab ich mich mal wieder sehr gefreut als ich gelesen habe wer hier im Vordergrund steht. Jason war für mich schon immer total mysteriös und ich liebe ihn, genau wie den Rest von Raphaels Sieben :D  Was ich bei dem Buch toll fand , war das man zwischendurch etwas von Honor und Dmitri lesen durfte wie es den beiden geht. Das Buch ist total spannend wie jedes von Nalini Singh. Der Mörder ist ja echt der Hit und ich hätte nie mit demjenigen gerechnet. Ich musste oft lachen weil für mich paar Sachen total krass waren. Wenn ihr das Buch lesen tut werdet ihr verstehen was ich meine  ;) Ich hoffe sehr es kommt noch ein Buch wo es nur um Illium oder Aodhan geht weil die zwei Charaktere interessieren mich auch sehr vorallm Aodhan seine Vergangenheit.