Was soll ich sagen...bin hin- und weg ;-)

Gilde der Jäger 05. Engelsdunkel - Nalini Singh

Gilde der Jäger 05. Engelsdunkel
von Nalini Singh

„Als der Gefährte der Engelsfrau Neha ermordet wird, erhält der Spion Jason den Auftrag, den Mörder zu finden. Ihm wird die schöne Mahiya an die Seite gestellt, die ihm bei der Aufklärung des Falles helfen soll. Während Jason und Mahiya die Spur des Killers verfolgen, entwickeln sie tiefe Gefühle füreinander.“

Als ich entdeckt habe, dass im 5. Teil der Gilde der Jäger-Reihe Jason, der Meisterspion seine eigene Geschichte bekommen wird, habe ich mich sehr gefreut.
Jason hat mich von der ersten Begegnung an neugierig gemacht und ich war auf seine Geschichte sehr gespannt.

Nalini Singh hat mich, wie gewohnt, nicht enttäuscht ;-)

„Engelsdunkel“ entführt uns an den Hof des Erzengels von Indien, Neha. Die Lieblinge dieser Engelsfrau sind Schlangen und sie hat den Ruf einer tödlichen Giftmischerin.
Jason hat es im wahrsten Sinne des Wortes mit einem „Schlangennest“ zu tun, als er im Auftrag von Raphael am indischen Hof eintrifft und dort bei den Ermittlungen zum gewaltsamen Tod von Neha’s Gefährten helfen soll. Als Hilfe wird ihm Mahiya zur Seite gestellt. Pikant ist dabei, dass Mahiya die Nichte von Neha ist und dem Seitensprung ihres Gefährten und ihrer Schwester entstammt. Auf welcher Seite steht die undurchsichtige schöne Engelsfrau?

Frau Singh, danke für diese Geschichte *verbeugungmach*

Komplexe, dreidimensionale Charaktere, eine spannende – nicht vorhersehbare – Geschichte, eine regelrecht mit Händen greifbare Atmosphäre, Liebe, Spannung und und….Leserherz, was begehrst du mehr? *lol*

Ich bitte um Nachschub ;-)

Gilde der Jäger - Übersicht
• Gilde der Jäger - Engelskuss