Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Eine tolle Reihe mit fiesen Cliffhangern

Dämonentochter - Verwunschene Liebe - Jennifer L. Armentrout

Dämonentochter - Verwunschene Liebe
von Jennifer L. Armentrout

Bewertet mit 4.5 Sternen

Alex ist zum Apolloyon geworden und hat sich sofort mit Seth verbunden, sehr zum Leidwesen von Aiden, Marcus und Apollo. Doch Aiden glaubt an sie, dass sie es schaffen wird, ihre Verbindung zu Seth zu unterbrechen ... und ihre Liebe ist stärker.

In diesem vierten Teil geht es vor allem um Alex, wie sie reifer und erwachsener wird und versucht, ihre Schuldgefühle in den Griff zu bekommen, ihre Liebe zu Aiden und ihren Freunden zu schützen, aber auch eine endgültige Lösung zu finden.

Der Schreibstil ist wie immer sehr angenehm und man kann das buch nicht zur Seite legen, weil man unbedingt wissen muss, wie es weitergeht - und wird wieder einmal mit einem Cliffhanger verabschiedet, der einen sehnsüchtig auf Teil 5 warten lässt.