Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Eine überraschende Fortsetzung!

Violet - Versprochen - Buch 2 - Sophie Lang

Violet - Versprochen - Buch 2
von Sophie Lang

Bewertet mit 4 Sternen

Nach den schweren Verletzungen, die Freija ertragen musste, nimmt der neue Fremde mit dem Namen Adam sie mit in Sektion 0, der geheimnisumwobenen Sektion, um die sich viele Geschichten und Gerüchte ranken. Doch dort erwatet sie gegen ihre Vermutung und Adams Versprechen nichts Gutes. Durch die rachsüchtige und eifersüchtige Ex-Freundin von Adam werden Freijas ganze Erinnerungen gelöscht und sie wird sozusagen neu programmiert. Versteckt – auch vor den Gesandten – hält Adam die ahnungslose und nichtswissende Freija in seinem Traumhaus. Doch irgendwas ist anders mit Freija. Dieser unwiderstehliche Drang nach Blut und diese veränderten Wahrnehmungen werfen einige Fragen auf.

 

Spannend geht es weiter. Überraschend ist die wunderschöne Umgebung in Sektion 0 und das dort normale Menschen leben. Da frage ich mich ja, was in den anderen Sektionen z.B. in New York schief läuft und was dahinter steckt. Das Adam Freija erst in die Pfanne hauen möchte, indem ihre Erinnerungen gelöscht werden sollen, fand ich ziemlich seltsam. Auch das er sie haben/besitzen möchte, kommt mir wenig vertrauenswürdig vor. Und ganz plötzlich brechen dann die Biester, die in ihre gefanngen sind hervor, obwohl das davor nie geschehen ist, das sie die Oberhand gewonnen haben. Ja eine sehr unerwartete Änderung der Handlung und jetzt sind sie auf der Flucht und ich möchte unbedingt wissen wie es nun weiter geht...