Eine wirklich schöne, berührende und fesselnde Geschichte in Seoul

A Way to Love
von Jen Frederick

Meine Meinung

Eine Geschichte die in Seoul spielt, darauf habe ich mich schon so sehr gefreut.

Cover

Das Cover ist so wunderschön, richtig sommerlich und einladend. Die Farben harmonieren so schön miteinander und die Akzente mit den Blumen passen ganz wundervoll. Vor allem der Titel sagt so viel mehr über die Geschichte aus.

Protagonisten

Hara ist ein Charakter den ich wirklich sofort liebgewonnen habe, ihre ganze Art und ihr Wesen einfach ganz wundervoll. Vor allem habe ich ihre Stärke nach Seoul zu reisen um ihre Wurzeln kennenzulernen so bewundert. Yujun ist so liebevoll, herzlich und hilfsbereit, er ist immer an Haras Seite um sie zu unterstützen. Ich habe ihn so in mein Herz geschlossen.

Schreibstil

Den Schreibstil der Autorin kannte ich schon aus ihrer Paper Reihe unter ihrem anderen Namen als Erin Watt. So schön angenehm, locker und leicht, das man wirklich nur über die Seiten geflogen ist. Vor allem in dieses Setting in Seoul habe ich mich wirklich so verliebt und fühlte mich richtig verbunden.

Fazit

Eine wirklich schöne, berührende und fesselnde Geschichte in Seoul. Man lernt sehr ausführlich die ganze Kultur und die Sprache kennen, teilweise war das etwas viel an Informationen und war schon fast wie ein Reiseführer oder ne Art Dokumentation, aber mir hat das wirklich gut gefallen, da ich die Stadt Seoul und alles drum herum sehr spannend finde. Insgesamt rückte die eigentliche Lovestory etwas in den Hintergrund, was aber gar nicht schlimm war, denn Haras Suche und ihr Aufeinandertreffen mit Yujun war ineinander verwoben. Ich bin jetzt so gespannt wie die Geschichte in Band 2 weitergehen wird.

Bewertung 4/5 Sterne