Eine wirklich spannende und mitreißende Geschichte bis zum Schluss

Unfollow me. Vom Fluch gezeichnet, von Liebe verfolgt -

Unfollow me. Vom Fluch gezeichnet, von Liebe verfolgt
von Liza Grimm

Meine Meinung

Ich war so unfassbar gespannt auf diese Geschichte und wollte dafür alles andere stehen und liegen lassen.

Cover

Das Cover finde ich wirklich schön, auch wenn ich eigentlich nicht so der Protagonisten auf Cover Fan bin, passt das hier wirklich gut. Vor allem die ganze Gestaltung und die Farben harmonieren so schön miteinander.

Protagonisten

Toni und Hikaru habe ich beide sofort in mein Herz geschlossen. Toni ist so ein vielschichtiger Charakter und ihre ganze Art hat es sehr leicht gemacht sie zu mögen. Sie musste schon einiges einstecken, dennoch macht sie das was sie liebt und das habe ich sehr bewundert. Hikaru lebt für seine Zeichnungen und geht darin voll auf. Vor allem seine Entwicklung innerhalb der Geschichte war so toll.

Schreibstil

Der Schreibstil war sehr fesselnd und angenehm, das man nur so über die Seiten geflogen ist. Vor allem die bildliche Veranschaulichung durch die Zeichnungen und das ganze drum herum konnten mich direkt begeistern.

Fazit

Eine wirklich spannende und mitreißende Geschichte bis zum Schluss. Vor allem diese Mischung aus den Zeichnungen und der Geschichte war einfach mega toll und man konnte sich so das gelesene nochmal mehr vor Augen vorstellen. Das Ende hat mich etwas enttäuschend zurückgelassen, es ging alles wirklich sehr schnell und endete sehr aprupt. Da hätte ich mir noch ein paar mehr Seiten gewünscht. Dennoch ein wirklich schöner Schluss.

Bewertung 4/5 Sterne