Rezension

Eine wunderbar fesselnde SM-Story !

Im Zentrum der Lust - Alissa Stone

Im Zentrum der Lust
von Alissa Stone

~~"Lydia liebt ihre sexuelle Unabhängigkeit. Eine One Night Stand jagt nach den Nächsten. Bis ihr einer zum Verhängnis wird.

Gegen ihren Willen wird sie Sklavin eines pikanten SM-Zirkels.

Als sie dort auf dem charismatischen Alez trifft, gerät sie in einen Strudel aus Dominanz und Unterwerfung.

Unter Alex´Fuehrung begibt sie sich nur widerwillig auf die Ebene einer Sklavin. Hin- und hergerissen zwischen Freiheitsdrang und Leidenschaft, ahnt sie nicht, dass noch mehr hinter allem steckt..."

 

"Im Zentrum der Lust" von Alissa Stone eröffnet mir eine Welt, die ich so vorher nicht kannte. Ich habe viele erotische Buecher gelesen und ein Teil davon hat mich fesseln können... Die Story hier konnte es auch, nur anders !

Eine Welt, wo Unterwerfung grossgeschrieben wird und die Freiheit nur den Master zugeschrieben wird, ist gewiss im realen Leben nichts fuer mich.  Trotzdem lese ich davon gerne !

Die Autorin schaffte, dass ich mich ... fuer fluessigen Schreibstil und den fesselnden Worten ... fuer das Buch und gegen den Schlaf entschied ! Mein Kopfkino lief wunderbar und die Bilder waren gestochen scharf !! An `aus den Händen legen` war nicht zu denken...

Ich bin gespannt, ob eine Fortsetzung folgt. Die Geschichte ist in sich abgeschlossen, aber endet mit einen Cliffhanger, die alles offen lässt...