Eine wunderbar gefühlvolle Liebesgeschichte!

Zuckerküsse und Lamettaglitzern - Candis Terry

Zuckerküsse und Lamettaglitzern
von Candis Terry

„Du kriegst das doch fertig, oder?“

Die durchdringende Kälte des Novembertags hing in der Luft. Parker Kincade blickte zu seinem älteren Bruder Jordan, einem ehemaligen knallharten NHL-Eishockeyspieler, der früher seine Gegner auf dem Eis so hart angerempelt hatte, dass sie für eine Weile ihren Namen vergaßen. Jetzt fragte Parker sich, wie aus dem zweihundert Pfund schweren Mann, noch dazu einem zweihundertprozentigen Alphatier, so ein Weichei werden konnte.

Eckdaten

eBook

239 Seiten

Roman

Mira Taschenbuch Verlag (Harper Collins Verlag)

Übersetzung: Gabriele Ramm

ISBN: 9783955768546

Cover

Es passt hervorragend zur derzeitigen Jahreszeit. Mir gefallen vor allem die Schneeflocken, alles andere ist okay.

Inhalt

Gabriella braucht einen neuen Job. Ihre Stelle bei einem Lottogewinner, der sich aus Spaß eine Köchin leistete und dessen Lieblingsspeise Erdnussbuttersandwiches waren, hat sie gekündigt. Nun will sie zeigen, was sie kann. Sie kennt Parkers Food Truck und weiß, dass er ein Restaurant aufmacht. Kurzerhand stattet sie ihm einen Besuch ab. Allerdings hat sie nicht damit gerechnet, wie sehr sie sich von ihm angezogen fühlt, als sie plötzlich vor ihm steht. Er sieht verdammt heiß aus. Doch sie hat nicht vor, sich zu verlieben. Sie will nur den Job…

Autorin

Candis Terry wuchs im sonnigen Kalifornien auf und lebt inzwischen auf einer Farm in Idaho. Sie hat sich in vielen Jobs ausprobiert: von der Arbeit in einem Tonstudio in Hollywood bis hin zum Einfangen von eigensinnigen Rindern. Dabei hat sie herausgefunden, dass eine Leidenschaft immer geblieben ist: die Liebe zum Schreiben, die Begeisterung Romances zu verfassen, die spätestens auf der letzten Seite in ein großes Happy End münden.

Meinung

Das ist mein erstes Werk der Autorin gewesen und wird definitiv nicht mein letztes sein! Die Autorin und ihr Schreibstil haben es mir einfach angetan! :D

Parker möchte in einer ehemaligen Scheune sein Restaurant eröffnen. Die Pläne hat er schon parat, denn es wird kein leichtes Unterfangen werden. Natürlich legt er noch selbst Hand an, was bei seinem straffen Zeitplan nicht immer einfach ist.

Gabriella ist hartnäckig und unglaublich sexy. Diese Frau weiß ganz genau, was sie möchte und möchte gefordert werden. Weshalb sie den „Job als Köchin“ bei einem Neureichen gekündigt hat, dem sie nur Erdnussbuttersandwiches serviert hat. Sie liebt es zu kochen und will Parker unbedingt zeigen, dass sie eine Bereicherung für sein Restaurant sein wird. Dieser ist hoffnungslos überfordert, weil die Bauarbeiten noch nicht einmal annähernd abgeschlossen sind und er noch gar nicht ans Personal gedacht hat.

Zwischen ihnen herrscht direkt seit dem ersten Treffen eine unübersehbare Anziehungskraft, die keiner von ihnen leugnen kann. Doch sie wollen beide das professionell halten. Na mal sehen, wie lange das hält. XD

Sie überrascht einen immer wieder aufs Neue, was ich sehr erfrischend finde. Man kann sie nicht leicht durchschauen. Aber sie scheint ein großes Geheimnis zu verbergen. Oho, hoffentlich verdirbt ihr das nicht ihr mögliches Liebesglück mit Parker…

Ach, diese Geschichte war voller wunderbarer Gefühle! Ich kann sie daher nur wärmstens empfehlen! Und es bleibt spannend bis zur letzten Seite! ;)

❤❤❤❤❤ von ❤❤❤❤❤