Eine wunderbare Geschichte die mich mehr als einmal Lachen ließ!!! :D

Hollywood Hills - Sex, Laughs & Rock 'n' Roll - Kerstin Steiner

Hollywood Hills - Sex, Laughs & Rock 'n' Roll
von Kerstin Steiner

Meinung

Wenn Jennifer in ein Fettnäpfchen tritt dann richtig und dabei fällt Sie nicht mal gerne auf.

Unweigerlich manövriert sie sich dabei in Situationen die zum schmunzeln einladen und ganz unverhofft trifft Sie auf ein Augenpaar das Sie nicht mehr loszulassen scheint.

Bei einer Fernsehshow passiert Jennifer ein Unglück was eher Ihrer Eitelkeit geschuldet ist.
Nicht nur das Sie keine Kontaktlinsen oder eine Brille aufhat, da Sie zu Ihrer Gaderobe nicht passen könnte, passiert ein Missgeschick live und vor aller Augen.

Als Journalistin ist das eine Kathastrophe und Jennifer beschliesst sich eine Auszeit zu gönnen und beruflich wie Privat unterzutauchen.

Dabei begenet Sie immer wieder einem Mann der Ihre Aufmerksamkeit fesselt und an jemand erinnert.

Jennifer grübelt und auch Tom wie der Mysteriöse Fremde heißt ist sich nicht sicher ob er Jennifer nicht schon mal begegenet ist.

Da er ein berühmter Rockstar ist und ein noch viel berüchtigterter Frauenheld ist er von Jennifer sehr fasziniert.

Beide ahnen nicht das sie sich schon öfters über den Weg gelaufen sind und erst durch den gemeinsamen Zufall Namens Freunde.
Treffen sie zusammen und erfahren mehr.

Allerdings stellt sich beiden die Frage können Sie sich vertrauen und ist es mehr oder warum spielen die Gefühle bei beiden Achterbahn...

Eine wunderbar witzige Story die mich mehr als einmal schmunzeln ließ und die mich sehr begeistert hat! :D