Liebesgeschichte mit vielen Sexszenen

Hollywood Hills - Sex, Laughs & Rock 'n' Roll - Kerstin Steiner

Hollywood Hills - Sex, Laughs & Rock 'n' Roll
von Kerstin Steiner

In "Hollywood Hills - Sex, Laughs & Rock 'n' Roll" von Kerstin Steiner geht es um die deutsche Journalistin Jennifer und den britischen Musiker Tom. Jennifer zieht das Ungeschick förmlich an. Tom ist ein Womanizer, aber nicht glücklich damit. Beide treffen sich zu unterschiedlichen Gelegenheit immer wieder, denken aber sie treffen jedes mal jemand anderen, den sie aber jedes mal wider attraktiv finden. Werden sich die beiden noch finden & kann eine Beziehung zwischen ihnen überhaupt funktionieren?

Der Schreibstil ist zu Beginn etwas verwirrend, da die Sicht zwischendurch oft zwischen verschiedenen Charakteren springt. Nach ein paar Kapiteln gewöhnt man sich jedoch daran.
Die Charaktere sind klischeehaft. Das wird im Laufe der Geschichte aber auch relativiert. Das selbe gilt auch für ihre anfängliche Oberflächlichkeit & ihren Egoismus.
Die Handlung besteht im Wesentlichen aus Sexszenen. Die restliche Handlung beinhaltet so manche Szene, die mich aus dem Lesefluss gebracht hat, da sie mir unlogisch erschiehn oder ich manches nicht recht nachvollziehen konntel. Für meinen Geschmack ging es etwas zu viel um den Sex und etwas zu wenig in die Tiefe der Charaktere. Das Ende dagegen war schön.

Fazit: Ich würde dieses Buch allen empfehlen, die eine erotische Geschichte suchen, die in den Hollywood Hills unter Prominenten spielt. Man sollte allerdings nicht die tiefgängisten Charaktere erwarten.