Romantische Liebesgeschichte, verknüpft mit vielen witzigen Fettnäpfchen und einer kräftigen Prise Erotik – einfach herrlich!

Hollywood Hills - Sex, Laughs & Rock 'n' Roll - Kerstin Steiner

Hollywood Hills - Sex, Laughs & Rock 'n' Roll
von Kerstin Steiner

Erotik, Liebesgeschichte

Tollpatschige Journalistin trifft exzentrischen Rockstar. Kann daraus eine Liebesgeschichte werden? Oh ja, und was für eine!

Jennifer ist Journalistin, sehr modebewusst und auch etwas eitel. Die Brille findet sie furchtbar, weshalb sie sie oft nicht anzieht. Leider übersieht sie dabei auch so manches und tritt häufig in Fettnäpfchen, was sie aber sehr liebenswert macht.

Das denkt sich auch Tom, ein berühmter Rockstar, der sie mehrfach in solchen Situationen erlebt und dabei regelmäßig ein seltsames Kribbeln verspürt. Wer ist diese Frau, die ihn dermaßen aus dem Gleichgewicht bringt? Zufällig lernen sie sich bei Freunden kennen, und diesmal ist er es, der zuerst das Fettnäpfchen erwischt, wobei sie unverzüglich noch eines draufsetzt.

Die beiden verlieben sich. Doch hat diese Liebe eine Chance? Schließlich sind Journalisten nicht gerade die besten Freunde von Prominenten. Und passen beide wirklich zueinander? Da sind sie sich selbst gar nicht so sicher.

Wer wissen will, wie die Geschichte ausgeht, darf sich auf einen witzigen, sehr romantischen Roman mit einer kräftigen Prise Erotik freuen.

Das Buch hat mich sehr gefesselt und ich konnte es kaum aus der Hand legen. Der Fortgang der Geschichte ist zwar einigermaßen voraussehbar, aber das tut dem Spaß beim Lesen keinen Abbruch. Die Fettnäpfchen, in die die beiden Protagonisten immer wieder treten, sind einfach zum Schreien komisch. Die romantische Seite kommt dabei aber nicht zu kurz, so dass ich beim Lesen auch öfter mal seufzen musste.

Das Buch hat mich wirklich begeistert, so dass ich 5 von 5 Sternen und eine unbeschränkte Leseempfehlung gebe.