Eine wunderschöne Geschichte zum Genießen

Zur Liebe geht`s dort entlang -

Zur Liebe geht`s dort entlang
von Lily Winter

Dieses Buch erschien 2023 und beinhaltet 277 Seiten.

„Ein altes Auto, drei Menschen und eine Reise, die alle(s) verändert“

Julia kann es nicht fassen, dass ihr Vater sich auf Kos befindet. Und jetzt soll sie ihm auch noch sein altes Auto dorthin fahren. Da kann man wirklich schon mal beginnen, in Ausrufezeichen zu denken. Ihre Freunde raten ihr ständig, mehr Risiken einzugehen. Vielleicht wäre das echt gut! So beschließt Julia, diese Reise zu machen. Und plötzlich hat sie nicht nur die Sachen ihres Vaters im Auto, sondern auch ihre beiden Chefs. Einer von denen darf keinesfalls herausfinden, dass sie in ihn verliebt ist.

Das Cover ist in meiner absoluten Lieblingsfarbe gestaltet und so war schon beim Ansehen des Covers klar, dass ich dieses Buch unbedingt lesen möchte. Ich liebe den Schreibstil der Autorin Lily Winter, von der ich schon einige Bücher gelesen habe. Hier lernen wir eine sympathische Frau kennen, die etwas überrascht ist, als sie von ihrem Vater hört, dass er nicht nur gerade auf Kos im Urlaub ist, nein, er will sogar unbedingt dort bleiben. Und dann soll sie ihm auch noch sein Auto bringen. Julia ist empört. Doch irgendwie findet sie die Idee dann doch ganz gut. Nur, dass ausgerechnet ihre beiden Chefs mitkommen wollen, macht Julia etwas zu schaffen, denn einer von beiden geht ihr schon eine ganze Weile nicht mehr aus dem Kopf. Was die drei auf ihrer Reise erleben, erfahrt ihr, wenn ihr dieses Buch selbst lest. Ich hatte jede Menge Lesespaß und konnte das Buch nicht mehr aus den Händen legen. Es handelt sich um eine abenteuerliche Reise mit allen Höhen und Tiefen, die das Leben zu bieten hat. Ab und zu gerät Julias Herz ganz schön aus dem Takt. Ich erlebte alles gemeinsam an ihrer Seite und finde, dass die Geschichte echt lebhaft geschrieben wurde, sodass ich mir alles sehr gut vorstellen konnte. Genau das Richtige um dem Alltag zu entfliehen. Diese Geschichte geht zu Herzen, sie ist romantisch und ich empfehle sie sehr gern weiter. Mich hat sie super unterhalten und ich musste auch oft lachen, denn es gibt einige Verwirrungen. Mich hat die Autorin Lily Winter auf jeden Fall begeistert, fasziniert und komplett überzeugt. Mit ihren Geschichten habe ich immer wunderbare Lesemomente.