wunderschön

Zur Liebe geht`s dort entlang -

Zur Liebe geht`s dort entlang
von Lily Winter

Julia trifft der Schlag, denn ihr Vater ist auf Kos und möchte sein Auto und ein paar Sachen. Das komische ist, dass er fröhlich klingt und nicht mehr so bedrückt wie früher. Er besitzt ein uraltes Auto, dass sie vor der Fahrt nochmal anschauen ließ. Als sie ihren Boss um ein bisschen Urlaub bat, damit sie ihrem Vater das Auto und ein paar Sachen bringen konnte, erklärte der Seniorchef, dass man eine junge Frau nicht alleine nach Kos fahren lassen kann und er würde mitfahren. Julia sah ihren Boss an und auch er sagte, dass er mitfahren würde. So machten sich die drei verschiedenen Leute auf nach Kos. Während ihr Boos fuhr, sah sie ihn immer wieder an, denn sie mochte ihn, aber mit dem Boss was anfangen, dass ging nie gut aus. Auf Kos angekommen, bekam sie auch bei Martha ein Zimmer und sie wurde von Martha mir ihren Vater auf einen Spaziergang geschickt. Also gingen sie. Warum hatte sich ihr Vater so verändert? Wieso versteht sich ihr Vater so gut mit dem Seniorchef? Thomas, ihr Boss gefiel ihr sehr und auch merkte sie, dass sie ihm auch gefiel wird das ein Urlaubsflirt? Wieso verstehen sich ihr Vater und Wieso stellte Thomas nach dem Urlaub Veronique ein? Warum vertraut Thomas Veronique mehr als Julia?^Wie sieht die Beziehung zwischen Thomas und Julia aus?

Wenn ihr das Wissen wollt, dann solltet ihr das Buch lesen. Da es so bildhaft geschrieben wurde, sprang mein Kopfkino sofort an und zeigte mir tolle Bilder. Die Charaktere sind wunderbar gelungen, da sie einfach authentisch sind und man sich sehr gut in sie rein versetzen kann. Auf Kos war es, wie ein nach Hause kommen zu sehr guten Freunden. Ich sah wunderschöne Bilder von der Natur und konnte sogar die Sonne spüren. Ein leichtes Fernweh stellte sich auch bei mir ein. Lily Winter hat  ein wunderbares Buch geschrieben. Ich mag ihre Bücher sehr, da die Charaktere sind wie du und ich, sowie entwickeln sie sich während der Geschichte weiter. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Ihr werdet es sicher nicht bereuen. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir.