Eine wunderschöne, moderne Liebesgeschichte

Wild - Atemlos vor Glück - Sophie Jordan

Wild - Atemlos vor Glück
von Sophie Jordan

Das Cover zeigt ein junges verliebtes Pärchen. Dieses Bild ist sehr schön gewählt und würde in der Buchhandlung mein Interesse wecken. Auch die Kurzbeschreibung klingt sehr interessant! Hier wird ein heißer Liebesroman versprochen!

Kurz zum Inhalt:
Georgia wurde gerade von ihrem Freund verlassen, weil er sie als viel zu langweilig empfindet.

Für sie ist das ein deutliches Signal, etwas ändern zu müssen!  Da kommt die Einladung ihrer Freundin gerade richtig: Einmal im Monat findet ein geheimes  Treffen im Kink-Club statt. Dieser ist als aufregender Sex Club bekannt. Hier trifft sie auf Logan und nichts ist mehr so, wie es einmal war….

Nun zu meiner Meinung:

Die Autorin hat einen sehr flüssigen, gut zu verfolgen Schreibstil. Die erotischen Szenen werden genau beschrieben und fesseln den Leser sofort! So ist es auch nicht verwunderlich, dass man dieses Buch nur sehr schwer wieder aus der Hand legen kann.

Es geht hier um eine sehr schöne, heiße und prickelnde Liebesgeschichte, die hier und da mit Erotik gespickt ist.  Natürlich darf es auch an Dramatik nicht fehlen.

Die Charaktere sind sehr gut beschrieben und somit auch gut voneinander zu unterscheiden. Entstehende Gefühle lassen sich für mich gut nachvollziehen und machen die beiden Hauptpersonen für mich sympathisch.

Es handelt sich bereits um die Fortsetzung einer Buchreihe, was beim Lesen allerdings gar nicht stört, da Vorkenntnisse nicht zwingend notwendig sind. Die Teile sind alle in sich abgeschlossen und können problemlos getrennt voneinander gelesen werden.

Das Ende war für mich absehbar. Jedoch fand ich den Verlauf der Geschichte, sowie die einzelnen Entwicklungen sehr interessant und hätte nicht mit allen Wendungen gerechnet.

Mein Fazit:

Eine sehr schönes erotisches Katze und Maus Spiel, welche sich sehr gut und realistisch verfolgen lässt.  Wer die „forever“ Buchreihe mag, wird auch dieses Buch lieben.