Wild - Atemlos vor Glück

Wild - Atemlos vor Glück - Sophie Jordan

Wild - Atemlos vor Glück
von Sophie Jordan

Georgia hat genug davon, immer nur die brave Vorzeigestudentin zu sein. Höchste Zeit für einen Imagewechsel! Wo könnte der besser stattfinden als im geheimen Sex-Club des Colleges? Allerdings geht es dort ausschweifender zu als sie sich das vorgestellt hat. Und dann stolpert sie auch noch über den unwiderstehlichen Logan. Er mag jünger sein als sie, was erotische Erfahrungen betrifft, ist er ihr Lichtjahre voraus. Noch nie ist Georgia so geküsst worden. Noch nie hat ein Junge sie derart verrückt gemacht. Doch sie kann sich unmöglich mit jemandem einlassen, der noch auf der Highschool ist, oder? Aber so leicht kann sie Logan nicht loswerden. Und er hat weit mehr zu bieten als sinnliche Lippen ...(Quelle: Verlagshomepage)

Wild - Atemlos vor Glück ist der 3. Band und Abschluss der Ivy Chronicles

Meinung:
Auch dieser Band hat mich wie seine beiden Vorgänger von der ersten bis zur letzten Seite begeistert. Der Schreibstil ist super flüssig und lässt einen nur so über die Seiten fliegen. Auch die erotischen Szenen sind wieder sehr geschmackvoll beschrieben. Die Entwicklung von Georgia hat mir sehr gut gefallen und Logan kann man einfach nur lieben. Ich fand es sehr schön auch wieder auf die Charaktere aus den Vorgängerbänden zu treffen und so noch ein bisschen was über deren Werdegang zu erfahren.
Bin ein bisschen traurig, dass die Reihe jetzt schon beendet ist, ich finde es gäbe noch den ein oder anderen Charakter (z.B. Annie oder Shelby) die sich sehr gut für weitere Bände eignen würden.

Ein absolut gelungener Abschluss der Reihe, der den Vorgängern in nichts nachsteht. Absolute Leseempfehlung für Fans von erotischen Liebesromanen.