Eine wundervolle Fortsetzung

Numina Zeitensprung -

Numina Zeitensprung
von Catharina Gibelli

Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das wunderbare zu sehen.

Blicke zurück, um zu sehen, wie weit du gekommen bist

Die Reise geht genauso unglaublich weiter, wie sie im Ersten Teil begonnen und geendet hat und entführt uns in eine weitere atemberaubende Welt, die man am liebsten nie wieder verlassen wollen würde.
Die Reise, die wir hier mit Mara Lando Bent und den anderen aus der Gruppe beschreiten beginnt dort wo Band 1 geendet hat und zieht einen auch wieder schnell in seinen Bann und ohne groß zu spoilern und so das Abenteuer zu verraten und euch so den spaß zu verderben, gehe ich gleich rüber zu meiner Bewertung. ^^ =P

Wie schon numina - Weltensprung, ist auch numina - Zeitensprung einfach atemberaubend und wundervoll geschrieben und dank dem traumhaften Schreibstil wird man auch in diesem Teil einfach in dessen Bann gezogen und erst wieder los gelassen, wenn man am Ende des Buches ist. Die Kapitel lassen sich dank dem traumhaften Schreibstil einfach locker und viel zu schnell lesen. Aber auch die Länger der Kapitel ist für mich perfekt und rundet das lesevergnügen dementsprechend ab. Ich bin daher mehr als begeistert. Den Verlauf bekommen wir hier wieder nur von Mara geschildert, was nicht ganz so schlimm ist, da wir sie ja mehr oder weniger kennenlernen und sie dabei begleiten sich und ihren Vater kennen zulernen. Die Charakter sind aber wie in numina - Weltensprung einfach sympatisch und wachsen einen schnell ans Herz vor allem aber, hat es mir hier Bent sehr angetan und ich bin gespannt, was er noch alles für uns bereit hält, denn er hat mich von beginn an in seinen Bann gezogen und auch jetzt ist er nicht bereit mich gehen zu lassen. ^^

Mein Fazit numina - Zeitensprung ist eine hervorragender Fortsetzung die nach diesem Ende noch mehr lust auf mehr macht und uns in eine weitere Welt mitnimmt, die man so wahrscheinlich nie erwartet hätten. Ich habe auch dieses mal meine Zeit mit Mara und den anderen sehr genossen, und freue mich bereits jetzt schon auf den dritten Teil, weshalb Catharina Gibelli von mir für numina - Zeitensprung 5 von 5 Sternen und Zehn weitere ebenso wie eine mehr als KLARE LESEEMPFEHLUNG

So, nun wünsche ich Euch viel spaß beim lesen bis bald und bleibt gesund