Eine zuckersüße, weihnachtliche Wohlfühlgeschichte

Weihnachten in den schottischen Highlands -

Weihnachten in den schottischen Highlands
von Mila Summers

Willow freut sich auf die Weihnachtstage bei ihrer Familie im Ghaoil Castle. Nicht damit gerechnet hat sie, dass sie auf dem Weg dorthin Leo, einen berühmten Schauspieler, trifft. Die Wege der beiden kreuzen sich nochmal, worüber die beiden nicht sehr begeistert sind. Es scheint so als würde Leo das ganze Leben von Willow durcheinander bringen wollen.

Der Schreibstil von Mila Summers hat mir auch in diesem Buch wieder sehr, sehr gut gefallen. Ich war sofort gefesselt und konnte für ein paar Stunden komplett den Alltag vergessen. Eine pure, teils humorvolle, Wohlfühlgeschichte! Leo und Willow in Schottland zu begleiten hat mir total viel Spaß gemacht und ich fand das Setting in der Burg "Ghaoil Castle" war ein Traum. Auch an Winter- und Weihnachtsfeeling hat es definitiv nicht gefehlt. Willows ganze Familie ist einfach so unglaublich herzlich und es hat sich so angefühlt als würde ich alle schon ewig kennen. Auch Leo mochte ich total gerne und er war mir super sympathisch. Er hat so eine liebenswerte Art an sich und trotz seiner Schauspielkarriere ist er total bodenständig geblieben. Wer allerdings viel Spannung sucht ist in diesem Roman falsch. Er ist schon sehr vorhersehbar, was mich aber überhaupt nicht gestört hat. Mir hat nur ein bisschen das Besondere an der Geschichte gefehlt. Sehr gut gefallen hat mir, dass die ganze Handlung auch ein wenig tiefgründiger war. Man hat deutlich gemerkt, wie sehr der Tod von Leos Mutter ihn noch belastet.

Von mir gibt es 4,5/5 Sterne. Ich kann euch das Buch weiterempfehlen!