Eine zweite Chance für die Liebe

Kein Horizont zu weit (Tales of Sylt, Band 1) -

Kein Horizont zu weit (Tales of Sylt, Band 1)
von Alexandra Flint

Zum Buch:

Schon als junges Mädchen schwärmt Leni für den besten Freund ihres Bruders. Raffael hat aber vor fünf Jahren nach einem Schicksalsschlag überstürzt die Insel verlassen und Leni mit einem gebrochenen Herzen zurückgelassen. Jetzt ist er wider da und Lenis Herz schlägt bei jedem Treffen höher, obwohl Raffael sehr abweisend zu ihr ist.

Ich war sehr gespannt auf die Geschichte von Leni und Rafe. Ich mag Bücher die auf Inseln oder am Meer spielen eh total gerne, so reiste ich also nach Sylt. Das Bich beginnt mit einem Rückblick zu einer total verliebten Leni. Leni und Rafe begegnen sich, man spürt im Prinzip die Anziehung, aber es ist ein bisschen ein hin und her zwischen den zweien. Erzählt dir die Geschichte aus Sicht von Leni, aus Rafes Sichg gibt es immer wieder Rückblicke in den Sommer vor fünf Jahren der sowohl sein schönster, als auch sein schlimmster Sommer war. Ich fühlte sehr mit Rafe mit, er hat eine schwere Zeit hinter sich. Mich konnte der Auftakt jedenfalls überzeugen und ich möchte auch die andern beiden Bücher der Tales of Sylt Reihe lesen.