Einfach der Wahnsinn

Fourth Chance - Rose Bloom

Fourth Chance
von Rose Bloom

Everett ist der jüngste der drei Brüder, seine Vergangenheit genauso geprägt von Ablehnung, Einsamkeit und Enttäuschung. Der es durch Witze und Lockerheit überspielen versucht. Er hat sein Ziel vor Augen und doch tut er es nicht. Bis er auf Lori trifft.

Everett kommt in beiden anderen Bändern immer als der Unbeschwerte und Witzbold rüber. Jetzt lernt man ihn besser kennen und auch seine Gedanken und natürlich auch seine Vergangenheit. Dabei kamen mir ab und zu, die Tränen. Der kleine Everett hat mir leid. Lori´s Vergangenheit wird auch nicht verschwiegen. Man merkt schnell eine Verbindung muss es geben, aber welche. Dann treffen beide aufeinander und man spürt die Anziehungskraft zwischen den beiden. Doch hält sie halten sich beide noch etwas zurück. Aber ihre Wortwechsel sind einfach der Hammer. Die kleine humorvollen und sarkastischen Bemerkungen sind einfach himmlisch. Als es dann zur Sache kommt wird es explosiv. Natürlich kommt die Vergangenheit und verursacht Spannung und etwas Action und bringt so einiges durcheinander. So wird es beim Lesen einfach nicht langweilig.