Einfach eine perfekte Fortsetzung!

Nachtriss - Aikaterini Maria Schlösser

Nachtriss
von Aikaterini Maria Schlösser

Inhaltsangabe
Der herzergreifende dritte Band der Blutwölfe-Reihe.
Sieh nur, wie sie versuchen, ihre Seelensplitter aufzuklauben. Wie sie sich klammern. Sich festkrallen.
Merken nicht, wie sie sich dabei die Herzen wund schneiden.
Ich habe erfahren, es gibt nichts Schöneres als loszulassen.
Nichts Berauschenderes als zuzusehen, wie etwas stürzt. Zu beobachten, wie es zerbricht. Wie das Blut sein Netz zieht.
Ich werde eure Kinder zu ungeahnten Höhen aufhelfen. Und dann sehe ich zu, wie sie fallen. Wie sie zerbrechen. Wie ihre Seelen zersplittern.

Es geht weiter! Wem Band 1 und 2 gefallen hat, der darf diese Fortsetzung nicht verpassen. Sie ist mehr als großartig.
Die beiden Vorgänger haben ordentlich an Handlung vorgelegt, aber dieser Band hat nochmal alles getoppt.

Diese Bücherreihe ist einfach der Wahnsinn und etwas ganz besonderes, Mittelalter und Fantasy auf besondere Art vereint.
Der Einstieg hat mich einfach wieder direkt begeistert. Von da an habe ich das Buch nur so verschlungen und mehr als nur in den Bann gezogen. Ich liebe es einfach. Man muss dies einfach selber erleben.
Der Schreibstil ist wie gewohnt aller erste Klasse. Voller Spannung und Ereignisse, gespickt mit Wendungen. Auch die kulturellen Einblicke sowie die Landschaftlichen Beschreibungen haben das Kopfkino nochmal vertieft. Da wird man einfach eins mit der Geschichte.
Der Fokus wurde diesmal auf den Nachwuchs von Luna und Astrum gelegt. Die drei Kleinen habe ich direkt in mein Herz geschlossen. Es war einfach großartig zu verfolgen und zu sehen wie sie aufwuchsen, sich entwickelten. Jeder von ihnen ist einzigartig, hat sein ganz eigenes Wesen. Erst waren sie noch behütet in der Obhut ihrer Eltern, doch dann kommt alles anders, ihr Leben wird auf Kopf gestellt und sie müssen ihren eigenen, nicht ungefährlichen Weg gehen. Und hier könnt ihr euch auf etwas gefasst machen, mehr sei an dieser Stelle nicht verraten!
Es war auch wieder schön von Luna und Astrum zu lesen und auch einige neue und wichtige Charaktere kennen zu lernen. Alle Charaktere sind dabei für mich perfekt ausgearbeitet. Ich würde an ihnen nichts ändern wollen.
Ich muss einfach wissen wie es weitergeht. Das war einfach ein großartiges Leseerlebnis. Ich liebe diese Reihe!
Auch die Zeichnungen in dem Buch verdienen ein großes Lob.

Und jetzt seid ihr dran, lasst euch dieses Buch nicht entgehen.
Absolute Leseempfehlung!