einfach genial

Tunten-Toast -

Tunten-Toast
von Uwe Krauser

Dies ist ein Kochbuch der ganz besonderen Art. Es enthält tolle Rezepte die auch leicht zu nachmachen sind, aber es enthält auch einen Erfahrungsbericht , wie der Autor Uwe Krauser mit seinem zukünftigen und jetzigen Ehemanns Oliver. Was sie alles in Spanien erlebt haben, ihre Heirat und ihre Tiere, dass alles wird mit uns geteilt, dass es dabei nicht immer ernst zugeht, versteht sich von selbst. Dieses Buch kann einem sogar vom Kummer ablenken, denn man glaubt es nicht wie viel man bei diesem Kochbuch lächeln oder lachen muss.  Man sollte auch nicht die tollen Fotos vergessen, die in diesem Buch enthalten sind. Ich finde, dass dieses Buch nach Band zwei und drei schreit. Ich hoffe, mein Schrei kommt bei dir im Bodenmais an Uwe. Da das Buch so bildhaft geschrieben wurde, sprang mein Kopfkino sofort an und zeigte mir tolle Bilder und manche bekam ich dann lange nicht aus meinem Kopf. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir.