Einfach hot!

Ash – Aus Asche entstanden -

Ash – Aus Asche entstanden
von Annie Stone

Das Cover & der farbige Buchschnitt sind einfach wunderschön. Schon nach den ersten wenigen Seiten war ich komplett in der Geschichte gefangen. Konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Im Buch geht es um Pepper & Ash. Popper & Ash kennen sich von früher & laufen sich jetzt nach 14 Jahren wieder über den Weg. Vor Jahren hatten die beiden ein unvergessliches Erlebnis.
Pepper ist eine junge Richterin die & hat Angst das die ganze Sache rauskommt. Das könnte ihre Karriere gefährden, denn das entspricht nicht unbedingt der Norm. Ob Sie sich doch noch Ash & ihren Gefühlen hingibt? Auch Ash macht sich zu viele Gedanken. Er hat nach einem Unfall hat er Narben zurückbehalten. & Angst das Pepper das abstoßend finden könnte & ihn wegstößt. Die beiden Protagonisten sind einfach toll. Pepper ist eine tolle Freundin, ist immer & über all da. Hat immer einen gut gemeinten Rat für Freunde. Ash ist eben Ash, er hat sich nach dem Unfall von der Außenwelt abgeschottet. Der Schreibstil der Autorin ist wow, einfach wow, locker, leicht, fesselnd & sehr kurzweilig. Ich musste einfach immer weiter lesen. Die Gesschichte ist spicy & einfach toll. Allerdings sollte man die Triggerwarnung am Ende des Buches lesen.
Klare Kauf - & Leseempfehlung!