…mutig, berauschend & voller Sehnsüchte…

Ash – Aus Asche entstanden -

Ash – Aus Asche entstanden
von Annie Stone

…mutig, berauschend & voller Sehnsüchte…

Endlich ist Pepper Richterin, sie hat voller Ehrgeiz ihr Ziel erreicht.

Mit ihren besten Freundinnen will sie ihren Erfolg feiern, doch schnell holt sie ihre Vergangenheit ein.

Ein Abend voller Gelüste, Sünde und Entzückung bringt sie dazu, sich vor sich selbst zu verstecken. Ihre Lust, aber auch ihre Chance, auf Liebe zu verzichten. Den Beruf an erste Stelle zu setzen.
Das Schicksal meint es aber anders, sodass sie Ash nicht nur an dem einen Abend wiedersieht, sich seiner Anziehungskraft nicht mehr entziehen kann.

Ob sie ihre Vergangenheit hinter sich lässt oder diese neu erweckt wird?

Lest selbst, verstrickt euch in dem chaotischen, emotionalen als auch berauschenden Zueinanderfinden.

Dem Dilemma der Entscheidung, was wichtiger ist, sich fallen zu lassen und die Liebe zuzulassen oder den beruflichen Weg mit Angst weiterzugehen.

Das Buch zieht uns in seine rasante und emotionsgeladen Handlung. Ermöglicht durch die wechselnden Perspektiven Einblicke in die Welt der jeweiligen Charaktere.
Präsentiert dem Leser, wie man es sein kann aus sich herauszuwachsen, sich seinen Sehnsüchten zu stellen und diese für sich einzufordern. Gewürzt von dem einnehmenden Charme als auch Präsent von Ash.

Gesteigert wird dies von der tieferen Botschaft, die einen aufmerksam auf wichtige Themen macht. Die Bedeutung von Freundschaft, Verletzlichkeit aber auch dem gemeinschaftlichen Rückhalt.

Ich habe Pepper sofort ins Herz geschlossen, ihre Art und Dynamik ist einfach beeindruckend, so jemanden wünscht man sich als Freundin.

Eine starke, unabhängige Frau, die Unglaubliches bewältigt und sich befreit hat. Jede Herausforderung annimmt und mutig diesen entgegen kämpft.

Aber auch Ash, der männliche Protagonist, hat mit seinen Schatten der Vergangenheit zu kämpfen. Er ist nicht mehr so, wie Pepper ihn kennengelernt hat, verzweifelt und verletzt. Scheint durch sie und ihrer Verbindung an Kraft und Stärke zu gewinnen.

Eine gefühlvolle Geschichte bietet Liebe, Freundschaft, Erkenntnisse zur Selbstfindung als auch der Überwindung der emotionalen Mauern. Die herzliche Seite des Buches übertrifft sich wieder, sie beflügelt und erstaunt, sowohl die Liebe als auch der Freundschaft.

Annie Stone schaffte es mich wieder zu begeistern, der Geschichte einen tieferen Sinn und mit wertvoller Selbsterkenntnis zu verbinden sowie einer Botschaft zu vermitteln.
Ihr Schreibstil ist locker und leichten, bildlich, emotional als auch amüsant zugleich.

Ich bleibe daher zutiefst begeistert und zufrieden zurück. Ich wurde von Ash und Pepper, ihrer bittersüßen Entwicklung, dem Wiedersehen, der Stolpersteine als auch dem Schmerz, der Chemie bittersüß beflügelt.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

#AshAusAscheentstanden
#AnnieStone