Rezension

Einfach lernen

Französisch lernen mal anders - 3000 Vokabeln in 30 Stunden - Sprachen lernen mal anders

Französisch lernen mal anders - 3000 Vokabeln in 30 Stunden
von Sprachen lernen mal anders

Bewertet mit 5 Sternen

Sprachen lernen mal anders ist ein innovatives Lehrbuch!

Schon die Hinweise zu Aussprache und Lautschrift sind hier einfach erklärt und man kann es gut anwenden.

Es werden auch verschiedene Lernmethoden und Merkhilfen erklärt.

Als Einstieg gibt es viele ähnliche Worte wie im Deutschen oder Englischen.

Danach kommen die Vokabeln für die wichtigsten Lebensbereiche, wie Reisen, Freizeit, Einkauf und Kultur.

Am Ende lernen wir noch einige Redewendungen.

Das Buch kann ich sehr gut zum auffrischen vorhandener Kenntnisse nutzen. Aber auch zum Erlernen der Sprache wird es prima geeignet sein!

Es gibt von Sprachen lernen mal anders noch weitere Bücher in anderen Sprachen. Einfach rein schauen und die nächste Reise ist zumindest sprachlich keine Hürde mehr!