Rezension

Einfach nur großartig!!

Black Summer - Teil 2 - Any Cherubim

Black Summer - Teil 2
von Any Cherubim

Bewertet mit 5 Sternen

Lass die Angst niemals dein Schicksal bestimmen.

Die Fortsetzung fängt gleich spannend an und hört damit so schnell nicht wieder auf. Ist ein Hindernis überwunden, taucht das nächste auf. Unerwartete Wendungen regen zum immer weiterlesen an und baut Spannung auf. Ich konnte das Buch kaum aus den Händen legen. Ich habe mit den Figuren mitgefiebert, mitgerätselt, habe gelacht und geweint, war gefesselt und gespannt. Auch die Erotikszenen sind gut gewählt. Sie finden an keiner unpassenden Stelle statt und sind auch nicht zu viel oder zu wenig vorhanden.

Das Ende war so schön und hat auch keine unbeantworteten Fragen übrig gelassen.

Der zweite Teil hat mir gerade durch die vielen Wendungen und Spannungen etwas besser gefallen, trotzdem sind beide Teile wirklich sehr gelungen und ich hatte sehr viel Spaß beim lesen.

Rundum eine mehr als gelungene Fortsetzung einer Liebesgeschichte in einem Mafiadrama.