einfach nur schön

King's Way - Samantha Young

King's Way
von Samantha Young

In dieser kurzen Episode unserer beliebten Serie geht es um Rain und Craig. Die Episode spielt relativ am Anfang der Serie. Joss und Braden sind zusammen - aber nicht verheiratet und Elli mit Adam ebenfalls.

Rain ist eine taffe hübsche Frau die für ihre Schwester Darcy alles täte. Beide hatten natürlich eine schwere Kindheit und Rain beschützt ihre Schwester. Sie will Rache üben für die Verletzungen, die ihrer Schwester zugefügt wurden.
Craig liebt seine Familie und fühlt sich für diese verantwortlich. Ansich lebt er ein lockeres Leben - bis Rain in der Bar auftaucht. Es ist Faszination pur und die Anziehung zwischen den beiden ist sofort da.
Doch das Schicksal will es anders....

Ich liebe diese Serie und ich denke Samanta Young kann auch nicht komplett Schluß machen mit ihrem Erfolgsbaby. Die Episode hätte sich auch für ein Buch geeignet. Für die Kurzgeschichte war sie dementsprechend fokussiert auf die beiden Protagonisten und die Erzählstränge am Rand haben gefehlt.

Ich habe die Geschichte in einem Rutsch durchgelesen und sie hat mir wie alle anderen Storys sehr gut gefallen. Sie passt zur Serie. Für alle Liebhaber ein tolles Zuckerl.