Einfach nur toll

Morgaines Ruf -

Morgaines Ruf
von Tanja Neise

Meinung
Ich bin wieder so geflasht von diesem Buch. Es ist der zweite Band und genauso wie der erste hat es mir unglaublich gut gefallen. Das Cover passt perfekt zum ersten Band und es verkörpert für mich einfach etwas zeitloses. Perfekt für ein Zeitreisebuch. Diesmal waren die Nebencharaktere des ersten Bands, die Hauptprotagonisten. Caitlyn und Ryan sind tolle Charaktere die mir gleich gefallen haben. Der Mut von ihr ist toll und trotzdem kam sie einem zerbrechlich rüber, was aber nicht so war. Sie ist stärker als alle glauben wollen. Ryan hat erstmal bei mir Skeptik ausgelöst, aber mit der Zeit konnte er doch noch mein Herz erweichen. Die Art wie Caitlyn mit der neuen Herausforderung umgeht, war sehr gut. Sie wurde ja von Laura gut auf die Zukunft vorbereitet. Alle Orte waren schön beschrieben und man konnte sich sehr gut vorstellen, wie es dort ausgesehen hat.
Der Schreibstil ist so schön leicht und flüssig, das ich total die Zeit um mich herum vergessen habe. Plötzlich war das Buch zu Ende und ich bin ein wenig traurig darüber. Die Geschichte ist spannend und so schön romantisch, ich habe mich einfach verliebt. Was mir noch gut gefallen hat ist, das ein anderes Buch kurz erwähnt wird, " Der Orden der weißen Orchidee". Da geht es nämlich auch um Zeitreisen, so sind die Bücher von ihr, wunderbar miteinander verbunden.

Fazit
Wieder einmal hat es dir Autorin geschafft, mich in ihren Bann zu ziehen. Leider war es wieder viel zu schnell vorbei. Ich hoffe einfach das es noch weitere so tolle Bücher von ihr gibt.